Microsoft Anti-Spyware Preview

Microsoft Paul Thurrott hat auf seiner SuperSite for Windows eine ausführliche Preview über Microsofts Anti-Spyware-Pläne veröffentlicht. In seiner Preview zeigt er das jetzige Anti-Spyware-Tool von GIANT und erklärt ausührlich, wie Microsoft das Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
rechschreibfehler in der 2ten zeile, Der. und wie soll verhindert werden das spyware überhaupt drauf kommt? da müssen noch einige löcher gestopft werden.
 
@contaque: Danke, fixed!
 
Hmm.. sieht ja schonmal gut aus, bleibt halt nur abzuwarten wie dieses Programm von giant verändert, und ob es kostenpflichtig sein wird.
 
Die Screens sehen ja vielversprechend aus! Bis dahin bleib ich allerdings bei Adaware. Ist zuverlässig aber nicht ZU zuverlässig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen