VMware V5.0 Public-Beta - Betriebssysteme testen

Software Eine neue Version von VMWare wurde released - dieses Tool ist ideal wenn Sie zum Beispiel unter Windows in einer virtuellen Umgebung Linux einmal installieren möchten oder Windows 2003, oder ältere Windows-Versionen - dies alles ist mit dem Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist ein Super Programm und endlich weiß man auch woher man den key für die 5er Version bekommt!!!
 
@Lurik: falls noch nicht bemerkt: das is hier keine H..... Seite oder wie meinst Du das
 
@inselspeer: public beta...d.h. wenn man key braucht, müsst man den legal kriegen :>
 
Das meine ich damit ja auch!!!! Bei en Vorherigen Versionen handelte es sich nur um die Downloads und es wurde nie der Link genannt wo man den Key für die Beta bekam! Diesmal ist ja die Anmeldeseite verlinkt... Das war ja vorher nicht so!
 
Also wenn man sich anmeldet dort, bekommt man einen Key zugeschickt ...
Ich denke das meinte Lurik!
 
Cool endlich, werde nat. mitmachen, bin schon lange Fan von diesen programm.

Greets Daniel
 
Hat jemand schon ein changelog (4.5 -> 5.0) gesichtet ? Und wisst ihr ob das immer noch eine debug-version ist (und daher die performance spürbar verringert ist) ? thx
 
@netwolf: einges steht unter http://www.vmware.com/support/ws5/doc/releasenotes_ws5.html$new
 
Wunderbar, vielen Dank!
 
Wie ist VMware im Vergleich zu Virtual PC?
 
Besser, fähiger, umfangreicher, ausgereifter...
 
Wesentlich besser und schneller. Unterstütz auch viel mehr Systeme (Linux&Co) - USB, Sound, Lan - alles funktioniert. Eigene SVGA Treiber etc. können für die Systeme installiert werden. Kannst mehrere Systeme gleichzeitig laufen lassen (starker Rechner nötig)

Virtual PC verliert dagegen klar :-)
 
Weiß jemand wielange es dauert bis die einen den Key zusenden, hab bis jetzt noch nix bekommen :/

Greets Daniel
 
weiß jemand wann die final rauskommen wird?

funktioniert das drag and drop auch von Windows zu Linux und umgekehrt oder nur, wie bei virtual pc, von windows zu windows über so genannte additions?
 
@oliver2642: Ne Bei VMWARE geht das 1A.
 
wer hat nen anderen link zur beta ?
 
@jammer: Es wäre offensichtlich nicht legal einen solchen hier zu posten. Du musst dich sowieso anmelden um einen Key für die Beta-Version zu erhalten.
 
@jammer: genau und diesen Key hier zu posten wäre auch illegal, auch wenn alle Tester denselben bekommen.

Greets Daniel
 
naja hab schon nen anderen link gefunden einfach mal bei betanews vorbei schauen :)
 
naja hab schon nen anderen link gefunden einfach mal bei betanews vorbei schauen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen