BIOS Kompendium V6.1 - BIOS transparent

Software Beim BIOS-Kompendium  handelt es sich um eine Sammlung von Informationen rund um das BIOS, der Erläuterung der englischsprachigen Optionen und Vorschläge für deren optimale Einstellung. Das Bios Kompendium ist in Themenbereiche wie z.B. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das BIOS-Compendium hat mir schon bei so einiger Fehlersuche geholfen. Gut für Leute die noch nicht viel Erfahrungen mit dem BIOS gesammelt haben. Später bzw. Profis benötigen dies nicht unbedingt
 
Ich kenne auch diese Seite und habe (musste) diese seit meinem Erwerb des neuen MoBo´s öfters mal nutzen. Ich finde es gut von "Winfuture" die Seite in Erinnerung zu rufen, weil viele zu Weihnachten ein neues Mobo o.ä. bekommen. Gerade bei den neuen MoBo ist es so das altgewohnte Einstellungen nicht unbedingt Funktionieren müssen. Und da ist es gut wenn eine Infoseite zur Verfügung steht. Ich schreib das nicht aus langer Weile, habe selbst die Erfahrung gemacht, denn mein System läuft mit Einstellungen mit denen Eigentlich ein MoBo gar nicht funkt. sollte. ( MSI K8N Pla. +Amd 64 3800+ @2872 Mhz)
 
@rubberduck: was ist ein mobo???
 
@ bien: ein motherboard vieleicht...???
 
@Zerberus: öhm...ja,ok...tut mir leid euch deswegen strapaziert zu haben...alles klar...soweit habe ich in dem moment wohl nicht gedacht,aber danke für die hilfe...
cYa
 
Danke an Hans-Peter Schulz (Rufus) für das BIOS-Kompendium. Es hat mir auch super geholfen. Echte Freeware
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen