VMware V5.0 Beta B11608 - Betriebssysteme testen

Software Eine neue Version von VMWare wurde released - dieses Tool ist ideal wenn Sie zum Beispiel unter Windows in einer virtuellen Umgebung Linux einmal installieren möchten oder Windows 2003, oder ältere Windows-Versionen - dies alles ist mit dem Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hehe, da war wohl wer schneller! "Full Debug Support" - naja, leider ist der in der Beta komplett aktiviert. Hat zur Folge, dass die Emulationen langsamer laufen. Aber ist halt Beta und vernünftig!
 
Frage: gibt es auch kostenlose programme(unter win xp) mit denen man virtuelle umgebungen nutzen kann???
 
@googler: VirtualPC2004 von microsoft ist gut.
@thema: war das nich mal so das man sich regestrieren muss um die trial zu testen..?
 
@Oob24: ja, die Trial gibt es noch, einfach mal die Winfuture News Suche bemühen ^_^ Aber die Vollversion von M$ VP 2k4 kostet einiges, ist aber genial!
 
@googler: Bochs. Soll aber sehr langsam sein.
 
macht die beta endlich 64bit-support mit?
 
HAllo, kann man damit auch unter xp win 98 installieren und dann zb die serielle schnittstelle nutzen...für dos programme? habe noch eine alete eumes 206.....
 
@cypie: jup, kannst win98 unter xp damit installieren. zugriff auf die serielle schnittstelle kannste auch einrichten, aber ob das dann funzt musste selber mal austesten..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen