BitSpirit 2.7.2.223 - BitTorrent-Client

Software Dieses Tool ist eine graphische GUI für das Bittorrent-Netzwerk. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die müssen echt man an deren server arbeiten... die downloadgeschwindigkeit ist echt mies
 
Dafür ist der Client aber gut! Das warten lohnt sich halt manchmal meiner Ansicht nach :)

cya Skyw4lker
 
Das Programm behinder leider massiv den Internetverkehr auf dem Desktop-PC. Seiten werden sehr lahm aufgebaut, oder erst garnicht gefunden. Das ziehen über den P2P clienten ist jedoch recht flot.
Sobald der client beendet wurde, ist auch wieder der normale (browser) internetverkehr ok. Wer also einen 2ten pc benutzt nur zum ziehen ist mit Bitsprit bestens bedient.
 
Oh mann, was soll den der Mist. Der Download bleibt sogar stehen! Sowas hab ich noch nicht erlebt...
Wenn die für den Upload ein 56 K modem benutzen würden, wäre das schon ein riesiger Fortschritt... grml

Und alternativ links spuckt google auch nicht aus....
 
dank filemirrors.com findet man wenn man sucht http://fileforum.betanews.com/detail/1064929835/1
da geht`s flott..........
 
mit getright no probs !
 
wer über t-online dsl p2p (bittorrent) daten holt und mit der Übertragungsgeschwindigkeit unzufrieden ist könnte es vielleicht mit der Ping Veränderung versuchen auch FastPath genannt. Freischalten kostet glaube ich einen €/monat aber auch 25 € Bereitstellung. Hier der irre ausufernde Link: http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/PK_DisplayProductInformation-Keyword:sid=jmpf_Na5nNxi2Zd9uWVVZPezQMF8swSH4z7yq3vUne51Ow==?ProductRef=0303001000033%40PK&KeywordPath=Katalog%2fInternet%20%2fT-DSL%2fLeistungsmerkmale&Bestellbutton= ...wenn der nicht funzt dann über die Telekom Startseite nach FastPath suchen.
 
das problem mit dem upload lässt sich einfach lösen:
man gehe auf tools und konfiguration und stelle unter transfer das upload maximum auf ca. 18 kbs..
surfen lässt es sich nun, zwar nicht mit full speed, aber es reicht aus!
ich persönlich bevorzuge den client "azureus"
mfg
 
man kann das "blockieren" des internetzugangs verhindern, indem man einen treiber, wie z.b. cfos, zur einwahl ins internet benutzt. dann kann man auch mit full upload noch wesentlich schneller surfen, als mit normalen treibern/protokollen.
 
...die neuen version haben alle nen hammerbug bei mir... immer wenn das an ist und ich kazaa starte, wird das viel schneller...
 
ptc rult
Kommentar abgeben Netiquette beachten!