Games: Splinter Cell 3, AoE III, GTA: SA uvm.

PC-Spiele Splinter Cell 3 - Website und Packshot mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das mit dem moh:pa assault soundtrack find cih klasse...
 
kent jemand nen acount hack für die verflucht gamestar page sonst kan man sich die bilder nich angucken ohne premium auf die server komt man ja ganz leicht :D aber blos bilder angucken ... denen hackts wohl derbst aber die server sind eh scheise zum gamen total verblödet configuriert usw scheis ping
 
@brainy: Wenn Du die Server (bzw. deren Betreiber) eh nicht leiden kannst, warum klickst Du den Link dahin dann an?!?! Ach ja: Käuf disch ma ne tüte deutsch führ 3 Geld 80!!
 
wenn man den 1.51 für CoDUO installiert, braucht man den 1.5er nicht mehr, richtig ?
 
@*Bugbear*: Würde mich auch gerne mal interessieren.
 
man noch so lange bis GTA SA auf pc kommt, ich hoffe das warten lohnt die grafik wird gut. zum gameplay kann man nix sagen, das ist perfekt.
 
@reude2004: hoffe das wird keine lieblose Konsolenumsetzung... was bisher bei einigen GTA's und Halo's der Fall war...
Xbox sux =P
 
ich werde mich auf GTA: San Andreas freuen natürlich für den PC ^^
 
@devil2k4: Ich freue mich sogar jetzt schon :P
 
Warum dauert die PC Umsetzung für GTA denn so lange?!
Wäre es für die nicht ein größeres Geschäft gewesen es vor Weihnachten rauszubringen oder wenigstens vor Ostern.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mein ding ist es nicht bei schönem wetter am PC zu hängen, aber im Winter schon mal ab und zu ganz gerne
 
@König chris: Hast du das immer noch nicht mitbekommen? Das liegt am exclusiv Vertrag mit Sony!!!
 
AOE III: is ja schön und gut das die wieder was amchen, aber können die sich nicht mal nen anderes Zeitalter suchen ? - krampfen jetzt schon mit dem dritten Titel in dem Zeitalter rum.. wie wäre es wenn man da weitermacht wo AOE II aufhört ? (meiner Meinung der beste Titel aus deren Hause!) so das Imperiale Zeitalter, kann diese Römer, Grichen usw. nimmer sehen is schon zu abgelutscht und Age of Mythology war ja auch nicht grad der Renner... aber was solls kann man nur auf Cossacks 2 warten *g*
 
schwachsinn melron. das prinzip von age of empires hast du wohl nicht so verstanden. bei den spielen geht es nunmal um diese zeitalter. wenns dir nicht gefällt gibst bestimmt auch spiele die sich auf andere epochen beziehen.
ich freu mich total auf age of empires III. wenns so gut wird wie die vorgänger kann man nichts sagen.
 
übrigens ist wieder nen neuer kommentar auf der hp erschienen. :-)
 
aoe2 war echt super. schade nur, dass es zu lange gedauert hat bzw noch dauern wird, bis der dritte teil raus kommt. das zeitlater soll genau so bleiben wie beim 2. teil. wenn es dann gewehre etc gäbe, wäre es auch nicht mehr aoe (ok, bei den spaniern bei the conquerors gabs auch gewehre, hat da aber keinen gestört) aom fand ich überhaupt nicht gut und respektiere ich auch nicht als nachvolger von aoe2... bleibt nur noch abzuwarten wie aoe3 wird! ryv4i9
 
Ich hoffe das der Termin für Juiced endlich mal feststeht.... das warten macht mich nervös
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check