Universal schließt Online-Shop für Musik

Wie den Kunden des Internet-Musikshops Popfile nun per Newsletter mitgeteilt wurde, schließt das Portal zum Jahresende seine Pforten. Auf der Website konnten Endkunden fast ausschließlich Lieder von Universal Music herunterladen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das war doch vorhersehbar! Am besten ist itunes, billig ist aber auch www.medionmusic.com!
 
Es gibt auch schon viel zu viele davon
 
schade - habe mir direkt ein lied runtergeladen immerhin sind die kostenlos. :-)
aber war schon ganz in ordnung und die auswahl war auch nicht schlecht versteh gar nicht warum die das aufhören. was soll's es git andere programme.
 
"Damit können wir dem Endkonsumenten nicht die Breite bieten, die er bei den Vollsortimentern findet" - häää? kann man über internet als weniger zur verfügung stellen als im plattenladen??? der buchladen um die ecke beweist mir jeden tag aufs neue das gegenteil...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen