Update für Counterstrike: Source & Source Engine

PC-Spiele Besitzer von Half-Life 2 oder Counterstrike: Source bekommen beim Start der Spieleplattform Steam ab heute zwei neue Updates angeboten. Der Patch für Counterstrike: Source bringt die Map de_prodigy mit. Außerdem wurden diverse Bugs gefixt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool ist das jetzt die updates einfach über steam verteilt werden
könnten die ruhig öfter mal updaten ^^, solange die server halten :D
 
@Ximon: Und am besten die Updates täglich und immer 30MB groß machen, damit die ISDN User richtig Spaß haben.
 
@Ximon:

ja haste auch wieder recht, aber wer hat denn noch iSDN ? :P
 
na klasse ich wollte seit ner halben stunde auf der real lan sein ( www.real-lan.net ) aber neeeee ^^ steamupdate und ohne update nix cs:s im off modus :/ *wart_bis_update_fertig_wird* *zZzzZz*
 
@schmengengerling: oh ja, die 5minuten sind schrecklich...
aber ne LAN ohne internet??? omg???
 
@schmengengerling:
Wenn du Ahnung hättest könntest du dir auch die Dateien von jemandem ziehen, der das Update schon hat. Da du aber keine hast, meckerst du lieber.
 
Das ist doch bei vielen LAN's so. Nicht jeder kann ne Standleitung für ne LAN bezahlen. Ich hoffe, dass meine Frames bissl höher gehen. Ein Traffic-Patch wär net schlecht zur Ping-Optimierung.
 
yeahhhhh Prodigy :D
 
274 min???? ich hasse steam!!!
 
grml, wird immer mehr! hab 1/4 fertig gesaugt und es sind noch 285 minuten- kann doch echt nicht sein!!!
 
tjaja. das alte lied von steam. ich bin immernoch davon überzeugt, dass es nicht ausgereift ist...patches sollten wie bei jedem anderen spiel (ausser mmorpg's) überall runterzuladen sein....dann klappt das auch mit der verteilung...und jeder, der es haben will nutzt es und jeder, der es nicht haben will, nutzt es nicht...ich habs schon immer gehasst, wenn mir etwas aufgezwungen wurde....das ist jedenfalls die _falsche_ firmenpolitik :)
btw: warum kommen spiele neuerdings halbfertig auf den markt und dann folgt das große patchen? warum nciht gleich für ein nahezu bugfreies spiel sorgen und das dann vermarkten? es gibt noch einige wenige firmen, die das schaffen...traurig, dass es immer weniger wird....
 
@zerbmaster: Sorry, aber du redest da gerade irgendwie Mist ^^ CS:S ist ein Online-Spiel - wo ist der Unterschied zu einem MMORPG? - da gibt es patchmäßig also schonmal keinen, also bitte nicht gleich so rumflamen! Wenn bei euch etwas nicht gleich perfekt funktioniert, dann ists gleich kacke - newbiehafte Einstellung! Mach es doch besser :)
Zweitens kommt !JEDES! Spiel mit Fehlern auf den Markt, aber egal - und wie du schon sagtest, funktioniert es ja bei MMORPGs seit UO wunderbar, oder möchtest du gegenargumentieren?
Ich vermute einfach mal ganz stark, daß du KEIN CS spielst, weil ich mir kaum vorstellen kann, daß du dir die Patches (die es einfach bei jedem MP-Game gibt) lieber selber runterlädst, als daß sie automatisch installiert werden! Und viertens, guck doch mal etwas weiter über den Tellerrand - manche finden es gelinde gesagt WELTKLASSE, daß sie nie mehr NIE mehr patchen müssen - was für ein Wunder in Zeiten von Flatrates...
 
ohh...mir ist da gerade was eingefallen (frei nach den ärzten):
die einen finden's scheisse, die ander'n finden's stark,
genau wie jeden tag: steam ist wieder da....
 
oO bei mir war das update nach 7min fertig :> weiß gar nicht was ihr habt!
 
das mit dem patches überall runterladen wäre eine klasse idee, aber anscheinend stehen die devs drauf wenn sie einen patch rausbringen und kurz danach ihre server glühen! ... und nur noch 296 min :-( wird wohl heute nix mehr mit dem zocken!
 
wieso alle mit 296 min, 7 min und fertig?? mit was geht ihr online 56k modem?
 
die solln ma lieber dat scheiss ruckeln in der source engine beheben die säcke, mehr preloading oder so.. auch wenn die ladezeiten so schon derbe suckn mein ich..
 
Ich wäre schon froh wenn ich den Update starten könnte. Immer die selbe "Die Steamserver sind momentan überlastet". Wenn man wenigsten das update "normal runterladen könnte und Steam bloss überprüft ob das update vorhanden ist. Ech kacke so :-(
 
Tja, am besten ist es immer noch, wenn man zum Update gerade wach ist und gleich updaten kann :P Meine Server habe ich natürlich auch gleich geupdated.
 
ich bekomm nach dem tollen neuem Patch jetzt diesen scheiss Memory could not be read Error und mein CS:S stürzt ab :(
Oh mann...
 
40 sec für HL2 und ca 5 Min für CSS ..wo ist euer Problem....
Nach den Update über Stream , diesen beenden und Spiel starten...
Schon gibt es keine Fehler mehr und das Spiel bei der Firewall neu anmelden nicht vergessen...
 
Nicht schlecht.

Die sollten aber lieber mal die "Kolossionseigenschaften" :) entschärfen. Immer wenn man auf einen Mitspieler drauf läuft (viele Mitspieler im Getummel..) weil man ein wenig schneller ist, bleibt man hängen. Das selbe bei den bescheuerten Tonnen....
 
Bei mir konnte wieder keine Verbindung zum Masterserver aufgebaut werden....na klasse, weiss von euch einer ne Lösung ? Ich hab das schon 3 Wochen ... das kotzt mich langsam echt an
 
die sollten mal die inferno oder militia lieber updaten ^^
 
@devil2k4: Kann ich nur zustimmen! prodigy is doch ....
 
ging alles ruck`zuck - nunja man kann nicht immer glück haben - heut gabs noch ein update für HL2 - spund ??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tipp: Counter-Strike GO Download

Counter Strike: Global Offensive (CS: GO)