PHP 4.3.10 und 5.0.3 veröffentlicht

Internet & Webdienste Die PHP Group hat zwei neue Versionen der Scriptsprache PHP veröffentlicht. Sowohl bei PHP 4.3.10 als auch bei PHP 5.0.3 wurden neben den üblichen Bug-Fixes auch kritische Sicherheitslücken geschlossen. Allen Nutzern wird das Update dringend ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, bei PHP5 ist es eine Reihe an Bugfixes und Verbesserungen. Dann werde ich wohl mal am W/E meine PHP-Skripte überprüfen und bei Bedarf optimieren müssen.
 
@stefanra: Das sollten wir [fast] alle!
 
@stefanra:
Es geht um den Präprozessor PHP und nicht um deine Scripte. An der Syntax und an der Andwendungslogik ändert sich wohl nichts.
 
@frowinger: meine werde ich auch nich überarbeiten aber warum geht das PHPBB2 board net in PHP5?!
 
@Meatwad: Ich glaube in PHP 5 wurden veraltete Funktionen und einige der globalen Variablen entfernt...
 
ist php 5 pflicht oder reicht php4?
 
manche werden sagen php4 manche 5! ich bin für 5
 
PHP 5 hat mehr funktionen! Ich jedenfalls verwende auch PHP 5 :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen