HelloEngines! Pro 5.1 -Suchmaschinenregistrierung

Software Hello Engines! ist eine Software, mit der Sie Ihre Website professionell von dem eigenen PC aus bei fast allen wichtigen Suchmaschinen und Verzeichnissen anmelden können - und zwar schnell, korrekt und zuverlässig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hello Engines habe ich mir in der 3er Version gekauft. Damals hat das noch relativ gut klappt mit dem Eintragen. Heute verlangen die großen Suchseiten aber Geld oder arbeiten nach einem anderen System. Aufgrund der vielen ausländischen Suchmaschinen sollte man unbedingt eine gesonderte Mailadresse einrichten, sonst wird man zugespamt.
 
Hello Engines ist ein sehr gutes Programm, aber die 200 Euro Kosten, machen es nur für Leute interressant, die viele Webseiten anmelden müssen. Was auch noch gesagt werden muß ist, daß man nur 1 Jahr kostenlose Suchdatenbankupdates hat. Jedes weitere Jahr kostet 39,95.

Alternative ist Promoware® 3.0 auch für 200 Euro! Kein Jahresabo nötig.

 
Ich habe das Programm im Einsatz, aber ich kann nirgendwo eine Version 5.1 finden wie in der Überschrift angegeben, sondern nur eine 5.0.1. Handelt es sich da um einen Tippfehler?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen