BitTornado 0.3.9 - BitTorrent-Client

Software Dieses Tool ist ein starker Client für das BitTorrent-Netzwerk. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiss jmd. ob es Vorteile gegenüber Azureus gibt?
 
is sicher nich so cpu lastig wie das auf java basierende azureus.
 
@Rikibu:
2-5% cpu Last wenn's laeuft wuerd ich jetzt noch nicht als "so cpu lastig" ansehen :)
 
der nachteil bei diesem ding is das es schnell ne menge ram frisst also mit 3 fenster sind es min. 60mb wenn nich sogar noch mehr aber vielleicht 0-1% cpulast=)
 
Empfehlenswert da schnell, kompakt und wenig Ressourcen verschlingend. C++ Programme sind einfach flotter als Java! :o)
 
@t10n: bittornado ist in Python geschrieben, nix mit C++,
BitComet ist z.b. in C++ ,,,es gibts übrigens schon eine 0.3.9a,,,
 
Ist das Programm auch in Deutsch verfügbar?
 
@Keemo: Das bisschen englisch was man da braucht kann nun wirklich jeder .. man brauch ja eigentlich nichts grossartig lesen.
 
wozu immer neues zeug? ich habe schon ewig bittorrent ++ das mittlerweile auch nicht mehr geupdated wird. aber es lässt mich nie in stich und saugt wie ein weltmeister. für besondere momente kann man auch mal den upload, ohne nachteile, runterstellen, sollte man mal es dringend runterschrauben
 
@Mentiri: ...fährt jetzt auch geradeaus...
 
Bittorent ist super. Ladet sauschnell und kaum CPU last 2-4% ram frisst der schon einiges aber trotzdem gut. empfelenswert
 
Azureus ist ein schoener Client: BT++ ist klein und einfach (verliert aber die Uebersichtlichkeit bei mehreren Downloads): BitTornado ist nicht ganz mein Ding... meine Wahl faellt daher auf BitSpirit :-) ___ PS: Verschenkt am Heiligabend Duden! Ist ja schlimm... :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!