Tweak-XP Pro V4.03 - System-Optimierung

Software Dieses Programm ist sicher eines der bekanntesten WindowsXP-Tuning und Optimierungs-Tools. In einer übersichtlichen Oberfläche können Sie etliche Optimierungsvorgänge starten, das Aussehen Ihrer Windows-Installation verändern, Ihren Arbeitsspeicher ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab das Programm, die neue Version ist genial. Viele Einstellungen, die man so nicht kennt und ideal für einsteiger! Und es frißt kaum Resourcen, nur wenn es offen ist. Arbeiten tut es über Einstellungen in der Registry!
 
also ich benutze tune up utilitys 2004 das reicht mir, oder gibt es etwas was tweak xp mehr kann?
 
@linksta1: Tweak XP ist eines der umfangreichsten Systemtweaker,
die es momentan gibt. Da gibts Systemtweaks, Windowstweaks,
Windowsutilities und Internettweaks. Vom Umfang der Funktionen her
ist es noch umfangreicher als TU 2004. Darunter aber auch solche die man kaum oder selten mal braucht. Und mit solchen Funktionen wie
AutoSystemTuner & AutoServiceTuner sollte man mit Bedacht umgehen.
Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Tool für diejenigen, die wissen
was sie tun!
 
@linksta1 ja es kann dein system abschießen :)
 
ist schon länger draußen oder ?
 
@jammer: ja extrem lang schon seit dem 9.12.
 
@jammer: Wenn Du es schon länger weisst, hättest Du es ja WinFuture melden können anstatt herum zu jammmern. Braucht etwa gleich viel Zeit.
 
Tweak xp ist super finde ich. Man kann alles einstellen was man sonst nicht so machen kann. Ist empfelenswert. Mein Rechner hängt ab und zu das programm an sich funktioniert
 
Tweak-XP Pro ist sozusagen die Mutter aller XP Tweak Tools und sicher eines der besten. Bitte auf diesen Kommentar nicht antworten mit: "Aber Tune Up Utilitys 2004 ist besser."
 
Welches von den beiden Tools nun besser oder schlechter ist , ist wohl Geschmacksache . Aber dieGeschäfts - Politik finde ist schon mehr als dreist . Neue Version , ein/zwei Update's . Und dann wird man wieder zur Kasse gebeten .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen