xp-Iso-Builder V2.0.2 Beta - Windows-CDs erstellen

Software Dieses Tool ist ein Programm zum Erstellen eines Windows-ISO-Images. Neben der Integration eines ServicePacks in die Windows-CD ist damit auch die Integration von Gerätetreibern, von Updates und von Benutzerdaten möglich! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was wie wo? Ich dachte, 2.0 kommt erst im Januar raus und jetzt ist schon die Beta zu 2.01 da?? Ja is denn hoit scho Weihnachten??? DANKE
 
ist doch nur die Beta

die final kommt später
 
@linksta1: es ist die 2.0.1 (!) beta ... das heißt, 2.0 müsste schon draußen sein. Wusste ich net.
 
Trotzdem tolle Sache :) Weiter So!
 
sehr schön. Jetzt wirds mächtig.
 
Ein dickes Danke.........Echt ein super Programm....
 
Bracht dieses Programm auch wie Nlite das .Net-framework, wenn nicht würde ich nämlich dieses bevorzugen.

Btw: Der Link geht nicht, der Richte Dateiname lautet: xpisobuilder202.exe

Greets Daniel
 
@dancle00001:

das .Net FRAMEWORK wird NICHT benötigt. Alles was das Programm braucht wird mitgeliefert. Download 1 MB.
 
@tobiasndw: danke, dann wird das wohl mein neues Integrationstool :-)
 
Also die momentan zu downloadende datei ist die beta für die 2.0 Version die final soll sehr warscheinlich anfang januar rauskommen. Also wenn ihr helfen wollt dann testet dieses programm bitte ausführlich und versucht die fehler dann bitte selber einzugrenzen und schreib eine nachricht über den (die) fehler ins forum: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=27461.
Danke gurß Markus_83_nrw
 
bohr cool dachte eigentlich das das tool nicht weiterentwickelt wird aber wie es aussieht doch *hurra*
 
wann kann man *msi pakete mit integrieren?
wär ja mal ein super feature :-)
 
Die Überschrift ist schon veraltet :-)

Die aktuelle Version ist "xp-Iso-Builder (v2.0.2 BETA)"

 
Heute Morgen um 10.38 wurde 2.02 Beta 1 fertiggestellt. Und ist ein sehr gutes programm. Danke Tobias
 
Super ist auch dass man den SATA-Treiber integrieren kann. Nun braucht man kein Diskettenlaufwerk mehr um auf SATA-Platte zu installieren :-)
 
Na das ist ja eine überraschung ist ja doch früher draußen als gedacht !!
 
ich bin begeistert. danke dafür :-)
 
Und von mir auch ein grosses DANKE :D
Super Proggi
 
Gibt es so ein Programm auch für Windows Millenium? Oder kennt jemand eine Webseite, auf der ein inoffizielles Service Pack für ME steht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen