Battlefield 2 - Packshot und neues Releasedate

PC-Spiele Battlefield-Fans aufgepasst, heute gibt's wieder brandheisse Infos zum Releasedate von Battlefield 2, sowie den nordamerikanischen Packshot des Spiels. In zahlreichen Interviews war ursprünglich die Rede vom 8. Februar 2005 als Releasedate, doch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich schon riesig auf das Game!!!, das alte BF1942 waren schon renner auf den lans
 
bin mal gespannt, was DAS für Hardware braucht um mit guter Grafik zu laufen...
 
@wloschy: Hier wurden doch letztens die minimalanforderungen beschrieben. Man braucht mindst. 1,5 GHz, !128MB! grafikkarte den rest weis ich jetzt nicht mehr. Auf alle fälle ziemlich happig. Hoffentlich habe ich bis das game nach deutschland kommt meine neue graka :D
 
@wloschy: GeForceFX User hat recht, siehe http://www.winfuture.de/news,18038.html
 
Reizt mich wesentlich mehr, als der Vorgänger! Mal schau'n was drauß wird..
 
Das Packshot gefällt mir nicht aber BF2 wird mit Sicherheit geil.
 
ich hat den vorgänger leider nicht. wollte zwar kaufen aber...naja. jetzt denke ich, das in bf2 auch so die addons wie vietnam schon standart mäsig drin sind. also alles mit der vietnam zeit mein ich damit. wie bei sims 2, da sind ja auch alle funktionen glaub ich jedenfalls von dem vorgänger +alle addons drin.
 
@Oob24:

Nein, BF2 spielt etwas in der Zukunft, dort wird es Waffen und Fahrzeuge geben die es heute gibt und einige hinzuerfundene. Aber ich denke, das es eine Vienam und ein 2. Weltkrieg MOD geben wird. Ich glaube es wurde schon bestätigt, daß die MOD Forgotten Hope auf BF2 portiert wird.
 
Die sollen sich mit dem Release blosß zeit lassen, damit das in der ersten Version schon eingermaßen stabil läuft.
 
Da bin ich doch mal auf Battlefield 2 gespannt ^^
 
Lests euch das hier mal durch:
http://www.totalbf2.com/features/interviews/ea-dice.php
da sind einige interessante dinge drinnen (features, etc.)
 
@wloschy hier ein Link zu den Systemanforderungen:
http://www.theartofflyer.de/modules.php?name=News&file=article&sid=108
 
Also unser Clan zockt z.Z. BF1942 mit dem MOD Desert Combat (final) und wir warten sehnsüchtigst auf BF2... dass einzige wovor es uns graut sind die HW-Anforderungen. Können nur hoffen, dass alle Kisten das mitmachen... sonst heißt es wieder mal "PFLICHTAUFRÜSTEN"... für BF2 auf jeden.
http://www.klupan.info
http://www.bfxplode.de
 
ich kann mir nicht helfen, aber ich finde der packshot sieht aus wie ein fake : \
 
hi kann das sein das das ein FAKE ist? Auf der box steht PC CD-ROM soll das auf 5 CD´s kommen oder was? sollte das nicht eher DVD-Rom heisen? währe mir lieber... :)

MFG Nosnos
 
@Nosnos: In Nordamerika sind DVDs nicht so sehr verbreitet, darum schreiben die da PC CD drauf :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon