nVidia Forceware 66.94 Win9X - Download inside

Treiber Eine neue offizielle Forceware mit der Versionsnummer 66.94 steht seit heute zum Download bereit. Der Treiber lässt sich unter Windows 95/98/Me verwenden und unterstützt, bis auf die unten genannten, alle gängigen Nvidia-Grafikkarten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...naja, ich hatte euch schon montag dadrauf hingewiesen, aber den kommentar habt ihr einfach gelöscht... was schade ist, das so selten ne neue fw für me/9x erscheint und dann auch noch ne unvollständige... dann muss man wieder in der inf rumspielen...
 
@LoD14: Ich hatte deinen Kommentar weder gelesen, noch weiß ich was von einer Löschung. nvidia schreibt: Release Date: December 16, 2004. Aber mit der Unterstüzung für 9x/Me haste Recht. Benutzen noch rel. viele...
 
@EDragon: ja, viele meiner freunde haben noch me... is eh schade, dass der support für die 9xer eingestellt wird, und zwar von sehr vielen herstellern, ati nur noch gelegentlich, intel garnet mehr, doom iii nciht,... der lebenszyklus ienes os wird doch mit einer dekade angeben... und das hat win95 grade mal fast voll... zum erscheinen: am montag wurde die 66.94 von evga geleaked... naja, dass der gelöscht wurde wundert mich nicht, die admins und mods haben ja was gegen mich heir...
 
Hmm, sollte damit eine spürbare verbesserung beim Spielen von Half Life² oder Counterstrike:Source auftreten? Dann installier ich den. Hab derzeit 67.03 drauf.

Was sagt ihr?
 
Ah! schon gesehen. Der is gar nicht für WinXP, kann das sein? O.o
 
@eXodus86
Les mal was oben steht Du Blindfisch :)
 
naja, zumindest wer nen pc mit ner geforce 6 hat, wird kein windows 9x mehr druff haben :)
 
@DOCa Cola: Selbst mit ner FX5950U oder ne GF 6600GT würde ich mir freiwillig kein Win98 mehr installieren :) Win9x/ME hat einfach ausgedient (Auf neuen systemen wohlgemerkt!)
 
@DOCa Cola: freiwillig sowieso nich - auf kein system das mehr als 200mhz hat :)
 
na endlich mal kein beta scheiss :)
direkt mal saugen
 
Selbst mit der neuesten Karte kommt bei mir kein "XP" drauf, Windows 98SE+ ist am besten, vor allem ME.
 
@Eddies UDDR: und warum ist es am besten?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links