MSN Spaces wird verbessert

Internet & Webdienste Nach Angaben von Jay Fleugel, Program-Manager von MSN Spaces, soll der Blogging-Dienst in der kommenden Nacht eine Reihe an Verbesserungen und neuen Features bekommen. Dies geschieht knapp eineinhalb Wochen nach dem Start. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
meinen die mit RSS control, dass man andere blogs darein übernehmen kann? das wär nämlich net schläscht...
 
@LoD14: das meinens net....
 
shice. das kotzt mich total an...
 
@LoD14: ich denke damit ist eher gemeint, dass man den eigenen RSS-feed kofigurieren kann.
 
naja ich hab da mal reingeschaut aber binimmer noch nihct überzeugt ... sowas wie Livejournal.com is um eniges besser da die auch merh auf einen community gedanken aufbauen .. aber mal schauen fertig is ja noch nix :)
 
@eric_harris: Wie kannst Du das schon um 20:44Uhr beurteilen, wenn die Neuerungen erst in der kommenden Nacht aufgeschaltet werden?
 
@swissboy .. ich meine das derzeitige was sie online hatten .. ist halt nicht sonderlich "toll" meiner meinung nach ...
 
Ich habe msn auf meinem PC nur drauf gelassen, weil viele meiner Bekannten diesen messi haben.Habe alles mitgemacht, wie auch spaces.
Aber leider musste ich feststellen, dass seit der Erneuerung nichts mehr so richtig ging, keine Bilder hochladen, IE stürtz ab, Einträge(listen) werden gelöscht...nur um einige von vielen Fehlern aufzuzählen. Naja so begeistert bin ich nicht von MSN, gut es ist nur ein Blog, aber der Editor sollte schon etwas mehr her geben an tags.Frustriert habe ich MSN komplett aus meinem PC gebannt. Da muss noch vieles verbessert werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen