WinAce 2.6 Beta4 erschienen - Pack-Suite

Software Eine neue Beta Version der Pack-Software steht zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich empfand diese PackSuite immer als eine der besten. Leider unterstützt sie aus Lizensgründen eben das weit verbreitete RAR-Archiv nicht immer.
 
@klausing: sagte: "WinAce unterstützt aus Lizenzgründen keine RAR-Archive". Weiss ja nicht ob du das nur durch hören-sagen aufgeschnappt hast aber ich benutze WinAce schon seit Jahren und hatte NIE Probleme mit dem RAR-Format.
 
tja das ist schade
aus dem grunde werde ich es mir nich holen
 
das benutzt rar :O

nya ausprobiern kann man es ja mal
 
@linksta1: Das benutzt RAR? Seltsame Formulierung Ôo
 
Hi Leute Leider kann Winace nicht Dateien in das RAR Format packen. Wenn diese Funktion noch verfügbar wäre , wäre es das beste Programm. Es kann nur RAR Dateien entpacken. Aber trotzdem scheint es ein sehr gutes Programm zu sein. Ich nutzte zur Zeit WinRAR denn damit kann ich wenigstens RAR Dateien packen, was ich immer tue.

MFG Dopamin
 
@Dopamin: WinRAR oder Tools von Rarlabs können nur in .rar packen! kein winace, 7zip, winzip oder ähnliches pack tool kann das... und wenn doch, dann können die sich auf eine schöne klage von rarlabs freuen :) entpacken hingegen kann fast jedes zip tool...
 
Für 7-Zip gibt es ein RAR-Modul, das von Rarlabs linzensiert ist.
 
@Rika: Kann man damit auch RAR Dateien packen??? Wenn ja kannste mir mal nen Link geben wo man sowas findet??? hab schon gesucht aber leider nix richtiges gefunden. Danke im Voraus
 
Auch die Freeware "TUGZip" kann Rar-Dateien packen und ist sehr flink dabei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen