WinMX 3.54 Beta4 - Filesharing-Tool

Software Das nach vielfacher Meinung beste MP3 Sharing-Tool ist in einer neuen Version erschienen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WinMX sieht ziemlich unaufgeräumt aus, aber ist nicht schlecht
 
ja ich finde auch irgendwie unübersichtlich
 
ich mag winmx mehr als alles anderesn Filesharing Tools...
 
das ist tot unübersichtlich und überhaupt geht das programm bei mir nicht richtig - jedem seins wer es mag soll's haben sonst nicht zu empfehlen. schade
 
Also würd mal sagen wer WinMx nicht richtig einstellen kann ist selber schuld... nein ich meine man muss sich wirklich ein wenig einarbeiten, sonst läuft "nichts". Doch mit etwas Erfahrung ist das programm erste Sahne... einfach spitze... vor allem für QUALITATIVE mp3's, ausserdem findet man haufenweise voll geile Mixes....
Würde ich jedem empfehlen...
 
Mal eine Frage, ist das mit dem Filesharen nicht inzwischen ziemlich gefährlich? Oder bietet Win MX da Features?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!