UltraISO 7.5.0.955 - CDImages bearbeiten/erstellen

Software Mit diesem Programm lassen sich auf einfache Art DVD- und CD-Images bearbeiten. Bestehende CD-Images (u.a. BIN-, ISO-Formate) können ausgelesen, enthaltene Dateien gelöscht oder ersetzt werden. Außerdem lassen sich CD-Images erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erst einmal danke für diese Info.
Das Programm wird relativ schnell upgedated. Leider vermisse ich Infos, was denn jetzt neu gegenüber den Vorgänger(n) ist -Revisionsliste?
Würde sich ein Update lohnen - das würde vielleicht ein Blick in der Liste klären.
 
@bachalor: http://www.ezbsystems.com/ultraiso/history.htm
 
Schade, dass die Vollversion 30$ kostet, denn es ist eine gute Alternative zum (kostenlosen) ISObuster.
 
@-=imp@ct=-: Aber mit ISObuster kann ma, soweit ich weiß, keine Images erstellen Ôo
 
Hmh komisch, auf der Hersteller Seite steht nix von der neuen Version und eine Changelog ist auch nicht vorhanden (8h.30) *doofguck* sondern nur die alte bis Version UltraISO 7.25 ME (November 8, 2004) ...mal gucken
 
@Keemo: Wurde inzwischen aktualisiert.
 
das sieht doch mal interessant aus
leider keine Freeware
 
Für mich das beste Programm dieser Art.
 
@McFly:
Auf jeden Fall - wer viel Mit ISO-Files arbeitet, dem kann man das Programm nur ans Herz legen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen