BootScreen der Woche - Christmas Tree

WinFuture Diesen Bootscreen habe natürlich passend zur Weihnachtszeit erstellt. Ich möchte damit auch allen WinFuture Besuchern schon einmal frohe Festtage wünschen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da hat Swissboy ja wieder ein Meisterwerk gezaubert! Respekt!
 
Sieht wirklich gut aus.
 
Swissboy, ich will ein Kind von Dir! :)
 
@2k-darkness: Danke für das Angebot! Ich verzichte aber lieber darauf. :-)
 
Da wünscht man sich doch glatt längere Ladezeiten! :D
 
Könnt Ihr das auch mal mit dem Weihnachtsbaum aus dem WF-Weihnachtskalender machen? Aber sieht wirklich sehr jut uus!
 
SIeht sehr gut aus! Mich würd nur interessieren warum das über 2 MB hat?
 
@FUsi: weil du die komplette datei "ntoskrnl.exe" dir runterlädst und nicht einfach nur ein austauschbares bild.
und die datei ist einfach immer etwa 2mb gross. auch mit dem standart windows bootscreen
 
Schöhhhhhn! :)
 
hallo leude,
ich find den bootscreen auch richtig g0iL, aber irgendwie haut das immer nich richtig hin den zu installieren. ich hau dir ntoskrnl.exe in den windows>system32 ordner. (mehr war da ja eigentlich nicht) hab immer so ziehmlich alles was ich noch an bildern in dem packet gefunden habe mit rein geklatscht , funzt aber nie.
weiß einer was das sein könnt?
irgendwie gabs dafür auch mal ein prog, das habe ich auch immer genutzt aber habs leider nich mehr und der name ist mir auch entfallen!
vieleicht wisst ihr da ja was,

mfg h4ck0r
 
@h4ckb4rd: So einfach funktioniert das nicht, da die ntoskrnl.exe eine geschützte Systemdatei ist, die durch Windows XP beim Booten wieder mit der Originaldatei ersetzt wird. Die Bilder musst Du übrigens nirgends hinkopieren. Wie wäre es, wenn Du einmal die LiesMich-Datei lesen würdest? Dieser Hinweis steht doch nun wirklich genug fett in der News.
 
@swissboy
hallo :) dieser ist genauso gut wie der letzte mit der mütze..
habe auch alles hinbekommen. wollte auf themexp.org weitere von dir runterladen. da ist aber keine ntoskrnlSP2MP.exe bei.. nur SP. da ich aber einen P4 HT habe brauche ich dann doch die MP !?!?!?! oder nicht.. BITTE um eine antwort.. danke
 
@goliath123: Meine Bootscreen-Downloads auf ThemeXP sind nicht für Windows XP Service Pack 2 aktualisiert. Eine Installation ist aber auch möglich, jedoch nur mittels Zusatztools wie LogonUIBootRandomizer oder StyleXP (siehe LiesMich.txt).       Noch etwas Generelles zu den ThemeXP Downloads: Leider sind die Downloads da immer mehr Adware (Wrapped-Files) verseucht (obwohl ich die Einwilligung dazu nicht gegeben habe). Früher war das anders, aber seit die Seite anfang dieses Jahres von Webdevaz aufgekauft wurde wird es immer schlimmer. Dazu ein kleiner Tipp: Bei EXE-Downloads den Download einfach abbrechen und diesen nötigenfalls so oft wiederholen (starten) bis der Download eine ZIP-Datei ist. Keinesfalls ein EXE-Dateipaket herunterladen und ausführen!
 
Ich würd mir ja einen installieren, aber mein Rechner bootet einfach zu schnell *g*
 
@swissboy
ich hatte styleXP drauf.. und für doof befunden :)
hast du vielleicht noch welche die für SP2 sind ??
*liebschau*

@frowinger
mega lol *g*
 
@goliath123: Habe schon ein paar, die sind aber leider nirgends zum Download verfügbar. Probiere mal die Freeware LogonUIBootRandomizer: http://www.belchfire.net/~userxp/
 
@swissboy
ok danke.. werde es mir mal anschauen..
hmm habe eine Gut ( na ja ) besuchte Page.. kann deine Sachen dort gerne zur verfügungstellen.. würde mich freuen..
www.goliath123.de
 
@goliath123: Danke für das Angebot. Das Problem ist der Aufwand und letztlich auch die Datenmenge/Traffic der damit verbunden ist. Ich habe ca. 470 Bootscreens! Noch ein kleiner Tipp: Wenn Du auf einen bestehenden Kommentar antworten willst, einfach auf den blauen Pfeil rechts auf dem hellblauen Titelbalken eines Kommentars klicken. Die ganzen Threads werden dadurch viel übersichtlicher.
 
@swissboy: Wird fast Zeit, dass du die Dateien mittels Patch verbreitest. Es gibt ja so Auto-Patcher, die nur die geänderten Datei-Inhalte patchen. Da würde es dann reichen, wenn der User die ntoskrnl in ein anderes Verzeichnis kopiert und patcht. Gute Freehosts werden sich ja auch finden lassen, zur Not kann ich dir gerne meinen Uni-Account borgen, oder wir ziehen direkt dort ein Proekt auf. Das mit dem Patcher schau ich mir mal an, weiß im Moment net mehr genau, wie der heißt.
 
@AleXP: Schlechte Idee. Patcher arbeiten bekanntlich mit dem Increment und das ist in meinen Augen ein Problem. Es gibt zuviele verschiedene ntoskrnl.exe Versionen (seit dem Erscheinen von Windows Windows XP habe ich 23 gezählt, dazu kommen die Varianten Standard-CPU/Dual-CPU und die Sprachvarianten), dass das funktionieren würde. Ich weiss dass die ganzen ntoskrnl.exe auszuliefern nicht so download-freundlich ist aber es ist die einfachste und sicherste Art. Ich habe schon mehrfach Webspace angeboten bekommen aber ich habe ehrlich gesagt kein Bock darauf. So etwas aufzubauen braucht sehr viel Zeit und die zu investiern habe ich keine Lust mehr. Das ganze auch noch ohne einen Euro dabei zu verdienen (man verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht profitgeil). Die beste Zeit (unter Greg Pollins) war als ThemeXP noch fast werbefrei war und gute Autoren da posteten. Ich war auf ThemeXP auch fast zwei Jahre lang Freigeber. Ich habe nicht ohne Grund ThemeXP den Rücken gekehrt aber leider gibt es keine so vergleichbare populäre Plattform. Das für WinFuture ist für mich nur noch ein kleiner Spass, ich kann ja von meinem Archiv zehren.
 
@swissboy: Ich würde aber auch gerne von deinem Archiv profitieren.. bzw. mein Computer *g*
 
@goliath123: Du kannst alle meine Bootscreens (über 460 Stück) ja immer noch von ThemeXP herunterladen und mit LogonUIBootRandomizer Windows XP SP2 tauglich machen. Beachte bitte die ThemeXP Download-Tipps in Kommentar [o9] [re:1]. Ausserdem veröffentliche ich ja bis auf Weiteres jede Woche einen (Windows XP SP2 tauglichen) Bootscreen exclusiv auf WinFuture.
 
@ swissboy , das mit den bildern habe ich ja nur vorsichtshalber gemacht. ich habe ja dann beim booten einen zweiten Eintrag (den ich ja auch in der boot.ini so eingestellt habe: er verweißt ja meinet wegen auf dir ntoskrnlsp2.exe__
 
aber wenn ich den auswähle dann tut sich da immer noch nichts. naja fals du den fehler kennst kannst mir ja mal nen tip geben ansonsten muss ich halt dumm sterben!
 
@h4ckb4rd: Der Name ntoskrnlsp2.exe ist zu lang (steht aber auch in der LiesMicht.txt), er entspricht nicht der DOS-Konvention 8.3 und daher kann es nicht funktionieren. Ändere den Namen auf ntosboot.exe, nicht vergessen es auch in der boot.ini anzupassen. Funktioniert es jetzt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!