Windows Messenger V5.1 Deutsch - Infos & DL

Software Nachdem der Windows Messenger V5.1 vor einiger Zeit bereits in Englisch erschienen ist, gibt es diesen nun auch in Deutsch. Für diejenigen die den Unterschied zwischen Windows Messenger und MSN Messenger nicht kennen: Der Windows Messenger wird für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann es sein das, das download-center überarbeitet wurde ? weil der download irgendwie anders ablief als sonst genau so wie beim word und excel viewer !
 
@jammer: Du meinst wohl diese Seite mit dem Titel "Vielen Dank für das Downloaden" die nach dem anklicken des Download-Buttons erscheint? Diese Seite scheint tatsächlich bei allen Downloads neu hinzugekommen zu sein. Ist doch nett das sich Microsoft nun für das Downloaden bedankt. :-)
 
SIP und Exchange IM netzwerke sind da neu, mehr habsch noch nicht gesehen.....
 
@bond7: de facto falsch die gibts auch schon im 5.0er seit über einem jahr...
 
VORSICHT!!! Seit ich den messenger heute früh installiert habe habe ich Probleme mit meinem Virenscanner (Norton) er erkennt nicht mehr den messenger und kann so keine dateien mehr überprüfen die gesendet oder empfangen werden. 2. habe ich probleme mit dem MSN messenger v. 7 beta de. ...
MFG Nosnos
 
@Nosnos: Das Virenscanner-Problem liegt wohl an Norton.
 
@Nosnos: du hast vermutlich alte nortonversion...nis2005 schreibt bei MSN Instant Message und Windows Messenger : "Dient der automatischen Prüfung von Dateien, die über Microsoft Instant Messaging-Programme zugestellt wurden.
Unterstützt MSN Instant Messenger Versionen 4.6, 4.7, 6.0 und höher. MSN Instant Messenger Version 5.0 wird nicht unterstützt
Unterstützt Windows Messenger ab Version 4.7"....
also funktionieren tuts hier problemlos.
 
@Nosnos: hier noch ein link für dich : http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/bf1fb726f6e7892985256ef50048caf2/ea13b4bb18df428c80256c9100512ec0?OpenDocument (auf leerstellen achten)
 
@bond7: Ich spare mir jetzt jeden weiteren Kommentar zu diesem Thema. Du weisst schon was ich meine. :-)
 
ja ich weiss, dir sind die worte im hals stecken geblieben..:)
 
@winfuture: Sehr gut beschrieben, vor allem sehr gut, dass ihr schon in den News den Unterschied zwischen MSN und Windows Messenger beschreibt, das erspart -wie man sehen kann- auch viele Kommentare :)... Aber eine Kleinigkeit fehlt: der Windows Messenger wird auch unter Windows Server 2003 unterstützt - was z.B. in Terminal Server-Bereichen sehr nützlich ist, aber auch damit der Admin im Serverraum Rückfragen an die Kollegen stellen kann.
 
@Lofote: Sorry, Windows Server 2003 habe ich versehentlich unterschlagen.
 
naja wer brauch windows messenger..das teil stinkt doch.. msn 7 beta + msn plus beta geht doch voll ab :D windows messi is fürn restmüll
 
@EliteU2: Du hast es leider überhaupt nicht begriffen. Windows Messenger wir in Firmen (intern) eingesetzt. Bitte die News lesen und keinen solchen Unsinn posten.
 
solche verspielten kids (worauf die aussprache hindeutet) können das ja auch nicht verstehen was firmeninterne applikationsintegrierte kommunikation ist ..:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen