Merry XP - XP Weihnachtsdesktop von MS

Software Ein weihnachtliches Desktop Design mit neuen Symbolen, Hintergrundbildern, Audiodateien, animierten Mauszeigern und 3D-Bildschirmschoner (Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
find ich ganz nett von microsoft. versucht sich glaub ich jetzt gut anzustrengen :). und designen können se ja eigentlich ganz gut
 
fast 12mb :o
 
hat es jemand schon installiert? wenn ja,lohnt es sich?
gruß
 
@mpower: Na sicher lohnt sich das. So kommt der Weihnachtsmann auch zu dir! ;)
 
Habs installiert und wollte grade annehmen da is mir eingefallen .. moment .. icons hab ich keine aufm desktop .. mein theme is auch so ganz schön .. und weinachtswallpaper kann ich mir auch selber schöne ausm netz ziehn .. also wieder weg damit ^__^
 
@DekenFrost: Womit dein Kommentar dann auch völlig sinnfrei wäre.
 
@DekenFrost: Das wollte ich gerade auch ausscheiden :) Wenig hilfreich.
Leider gibts keine Screenshots zur Ansicht.
 
hm,.. ganz nice :))
microsoft ist schon toll :)
 
@ScatZ: PS: Ironie ON! :)
 
Das ist echt ne nette Idee von Microsoft, allerdings ist es in meinen Augen doch etwas zu kitchig geworden. Ein Weihnachtsmann als Mauszeiger und Glockenleuten statt dem Windows-"Pling" sind dann doch etwas zuviel :)
 
@regenwurm: Oh danke, das hört sich recht heftig an.
Ich muss mir diesen Download wohl doch nochmal überlegen :) Ja swissboy, dieser Download funzt bei
mir ebenfalls. Nur eben das verfl....AtiTrayTool macht
nach wie vor überhaupt nix.
 
@regenwurm: Dann warte mal bis Ostern, wenn Du die versteckten Eier-Icons suchen musst! :-) @Systemlord67: Dinge die dir nicht passen kannst Du ja einzeln ausschalten, bzw. nur aktivieren was Du wirklich willst (z.B Hintergrundbild und 3D-Bildschirmschoner).
 
@swissboy:Ja sicher, war mir dann schon klar, dass man sich
seinen ganz persönlichen DesktopStyle noch personalisieren kann...
Bin StyleXP-Benützer.
 
neues theme ja aber leider kein neues vs
 
@staneck2004: Davon war in der News ja auch nicht die Rede.
 
@staneck2004: vs? Visual Studio? ... aaaah! "Visual Style", jetzt hab ichs. Irgendwann bekommt ihr noch selbst einen Knoten ins Hirn mit euren ganzen Abkürzungen, ihr Tippfaulen :)...
 
Hat jemand schon einen Screenshot gemacht?
 
@schumi111111: Danke für deinen sehr sinnvollen und ausführlichen Erfahrungsbericht. Dies hilft uns allen sehr weiter.
 
@schumi111111: einfach klasse - mal wieder nen richtiger Brüller hier ! - weiter so !
 
Ich find´s gut ist mal was anderes.
Und so kitchig finde ich´s auch nicht.
Nur wenn man Windows klassisch eingestellt hat, kanns probleme geben.
Kann aber auch zufall sein. So long Dude´s
 
Der Hintergrund ist weiß vor Schnee. Vorne ein Schlitten mit Weihnachtsmann.
Screensaver mit Haus, Schnee, Schneemann, Weihnachtsmann kommt angeflogen und vergibt Geschenke.
Die Windowstöne sind auch weihnachtlich. Icons auf dem Desktop sind anders. Hab ich direkt wieder geändert.
Mousezeiger ist ein winkender Weihnachtsmann. Auch direkt wieder geändert.
Aber sonst echt nett für die Freundin!

Toymachine :o)
 
Alles Geschmackssache. Ich hasse Weihnachten und alles was damit zusammen hängt... trotzdem nettes Geschenk für diejenigen die sowas mögen...
 
Nen Screenshot lohnt nicht. Ich habs mal gerade installiert. Nicht schlecht - schade nur das kein Visual Style dabei ist...
________________________________________________________________________________
So ihr nen kleiner Bericht:
Also der 3D-Bildschirmschoner sieht ganz nett aus :)
Beim Wallpaper hätte MS sich nen bisschen Mühe geben können, trotzdem befriedigend :|)
Die Sounds nicht schlecht :)
Und zum Mauszeiger: wers mag ... :/

Im großen und ganzen find ich es aber trotzdem nicht schlecht, dass Microsoft so etwas gemacht hat. ("Schleimer" :) )
________________________________________________________________________________
Ach und wen jemand nen schönes Christmas Style finden sollte => LINK POSTEN :)
 
@AeroX: http://www.themexp.org/preview.php?mid=80108&type=vs&view=date&page=&cat=&name=Christmas+6.zip
 
@AeroX: oder auch:
http://www.themexp.org/preview.php?mid=79843&type=vs&view=date&page=&cat=&name=Christmas4.zip
 
@Systemlord67: Besten Dank...
 
he he habs auch drauf, die kinder werden staunen was mein Rechner kann *LoL* Danke an Microsoft :-)
 
also ich habs nicht gut gefunden bei www.themexp.org findet man viel besseres ^^
 
@Darclite: Total verseuchte Seite, kann ich nur von abraten, ganz besonders von Exe-Dateien... ich würd hier mal schauen: http://www.customize.org/
 
@Friedrich_Wilhelm: Leider hast Du recht. Früher war das anders, aber seit die Seite anfang Jahres von Webdevaz aufgekauft wurde wird es immer schlimmer. Kleiner Tipp: Bei EXE-Downloads den Download einfach abbrechen und dies nötigenfalls so oft wiederholen bis der Download eine ZIP-Datei ist.
 
Das wollte ich auch noch anmerken, habe es aber gestern Abend
leider vergessen! Hier gilt es aufzupassen!
 
ich habe das gerade installiert - bitte lasst die finger davon. es sieht nicht nur dem entsprechend aus sonder es macht auch das system kaputt und dieser weihnachtsmann als pfeil nervt auch auf dauer.
installieren auf eigene gewahr und es nimmt 15 MB auf der Festplatte.
 
@aiwa1987: "... das System kaputt" ist wohl etwas übertrieben. Ob es einem gefällt ist eine andere Sache.
 
MS sollte erstmal ihr WIN XP auf die Reihe bekommen bevor man so eine Scheiße veröffentlicht. Wird mal langsam Zeit das die 64bit Version von WIN XP erscheint immer noch Beta Status und dann kommt der Weihnachtsmod . Wie originell.

Grüße an Pippiayellow
 
der bildschirschoner funkt. nicht hab nur ein schwartzes bild das i dann nicht mehr weg klicken kann :-(
 
@SamoH*: Systemanforderungen: Windows XP, CPU >1.2 GHz und eine DirectX 9.0c kompatible 3D-Karte. Scheint ein Problem in diese Richtung zu sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum