HijackThis 1.99 Final - Free Sicherheitstool

Software Eine gefährliche Geschichte ist das Browser-Hijacking, das Entführen auf nicht gewünschte Internetseiten (& more). Dies geschieht u. a. durch eine Sicherheitslücke im Internet Explorer. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erster !!! Benutze Spybot - S & D,das geht damit auch und habe bis jetzt keine probs. :-)
 
@w2kati: Willst nen Keks, oder ne Torte weilst "gewonnen" hast? btw. Spybot S&D und HijackThis ist nicht das selbe, bzw machen nicht das selbe
 
@mastre1: Also wenn er die Torte nicht möchte, darf ich die dann haben? lingt verfressen, ich weiss, aber ich hatte heute nur eine eklige Pizza.
 
jap, HiJack ist gut!
 
Ich kann das programm auch nur weiterempfehlen. Wirklich spitze! :-)
 
Das Prog ist so n1, hat bei mir schon vier Viren gefunden wo mein NAV versagt hat. oO
 
@genkidama: Torte und Keks hatten wir schon....aber du willst wohl nen Brötchen....informiert euch doch mal was die Programme alles machen...mein Gott
 
@pr0t0n{z3r0}: "lol"... aber wo du recht hast...hast du recht.
 
@ mastre1 - und ja ich möchte gerne eine Torte.Jup das progs ist gut und kann es nur weiter empfehlen.Natürlich kann man das nicht mit Spybot vergleichen,aber es ist eine super Ergänzung und löst dabei auch noch Probleme. :-)
 
@w2kati: Hallo! Das Tool ist spezialisiert Browser-Hijacker zu erkennen und zu entfernen und kann nun wirklich nicht mit Spybot S&D in einem Satz genannt werden. Das ist etwa so wie wenn Du sagst: Mein Mixer ist eine ideale Ergänzung zur meiner Mikrowelle.
 
Kenne deine Microwelle nicht, aber wenn du das so sagst.
Ansonsten hast du natürlich Recht.
 
Also irgendwie finde ich die Diskussion doch ziemlich witzig. Aber überlegt doch mal, wer nen Hijacker bei sich findet, der sollte doch mal über seine Sicherheitsvorkehrungen an seinem System nachdenken. Die kommen ja nicht irgendwie rein...
 
@Lycox: Ich hab gerade mal unterm Kopfkissen gesucht, da lag kein Hijacker. Ich muss also nicht nachdenken, sondern kann sorgenfrei einschlafen... P.s. Es gibt "gute" und "böse" Seiten... und weisst du was? Du kannst da nichts gegen machen, ausser Hilfsmittel einsetzen wie "HijackThis 1.99 Final " oder Browserwechsel. Das Leben ist hart.
 
@Friedrich_Wilhelm: Na das meinte ich doch auch damit.
 
nettes prog
 
irgendwann seh ichs schon komm , da verklagt die werbebranche den hijAckthis-hersteller :) das progi ist gift für jede drecks-adware ...
 
Wichtiges Tool!!! Hat mir neulich auch den Arsch gerettet, nachdem ich nach einer Neuinstall vom IE ständig auf die MSN Suche umgeleitet wurde. Kein Anti-Spyware Programm, keine Internetoptionen und kein Durchkämmen der Registry hat geholfen, aber HijackThis hat das schuldige BHO namens "DNSProxy.dll" von M$ aufgelistet. Ein großes Danke an die Programmierer von HT und ein big "Fuck Off" an die verantwortlichen M$-Leute, habt ihr wirklich so eine Angst vor Google das sowas sein muss? Traurig...
 
Gibt es eine Art deutsche Anleitung was man mit einem Häckchen versehen kann und was nicht?
 
Lass es doch auf der Seite auswerten, die hier Winfuture gepostet hat!
 
@Shadow_74: ja auf www.hijackthis.de kannst du dir dein Logfile auswerten lassen. Gibt dann Infos und Tipps. greetingz° ps: hijackthis ist ein sehr gutes Tool.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen