Microsoft MSN Explorer Beta kommt

Software In Kürze wird das Betaprogramm zur nächsten Version des MSN Explorers starten. Angeblich soll diese Version die Nummer 9.20 tragen und nur kleine Veränderungen sowie ein paar neue Features, PhotoMail soll beispielsweise in der neuen Version ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann man sich dafür noch anmelden? gibts ne guest id vielleicht??
 
öhm, sollte der MSN Explorer nicht mal irgendwann den IE ersetzen? oder habe ich da was verpasst??? bin zumindest mal gespannt :)
 
@LudoDJ: Imo nicht, aber vllt. täusche ich mich auch. Doch ich kann mir das nicht vorstellen.
 
@LudoDJ: doch ich glaube vor 2 Jahren mal was von gehört zu haben.
 
@LudoDJ: es geht hier eigentlich um die MSN-Premium-Software, die mehr umfasst als den Explorer. Man kann dies am ehesten mit der AOL-Software vergleichen. Der verwendete Internet Explorer entspricht unter der Haube dem aktuellen IE und damit auch allen seinen Vor- und Nachteilen.
 
@LudoDJ: vor zwei Jahren war die Rede davon, in einer späteren Windowsversion den MSN-Explorer für die Home-Edition, den MSIE dann für die Professionalversion vorzusehen. Danach hat man allerdings von dieser Aufteilung nichts mehr gehört und auch von einer diesbezüglichen Planung bzw. Aufteilung im Hinblick auf Longhorn ist mir nichts bekannt.
 
@LudoDJ: ok bin schlauer ^^
 
beta... wasn scheiß!!!
 
@gansta styler: Tjo, wenn du keine Betas magst brauchst du ja auch nicht installieren/am Betatest teilnehmen.
Aber was würdest du sagen wenn sie keinen Betatest machen und das Zeugs einfach so unfertig rauswerfen? "Bah, scheiß MS. Voller Bugs blabla" würd ich mal sagen, oder?
 
@burning-joe: Nicht auf diese sinnbefreiten Kommentare eingehen. Das ist ein Troll und in Zukunft bleiben wir wohl von seinen Kommentaren verschont.
 
die aktuellste Version des MSN Explorers ist 9.10.0006.2205 und im MSN Premiumangebot eingebunden. Photomail ist ebenfalls schon möglich - mal sehn was es neues gibt :-) lediglich die Verwaltung der Favoriten ist gewöhnungsbedürftig - dafür aber hat man sie überall wo eine Version eines MSN Explorers installiert ist, parat - und danke für die Infos hier :)
 
wann gibt es den entlich ein neues update für MSN 6 - das ist ja anscheind der einzigste Explorer von MSN der kostenlos ist.
oder ist das neue auch kostenlos ich glaub weniger.
mal gucken was die zukunft bringt. :-)
 
@aiwa1987: das wird bestimmt auch wieder Bestandteil des Premiumangebotes sein wie auch derMSN Explorer 8 & 9 auch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen