ChrisTV V4.10 - Fernsehen am PC

Software ChrisTV Professional ist ein Tool um über eine analoge TV-Karte fernzusehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool, wenn meine pinnacle 300i auch funzelt - bräuchte ich nichtmehr das komplette mediacenter installierere! und DVB-T müsste ja damit auch klappen wenn ich mich nicht irre
 
@Sammy: Nein, nix DVB-T
 
Naja .. Wenn da die langen Ladezeiten / Programmabstürze nicht wären würde ich das Tool vlt auch nutzen - so bleib ich lieber bei MoreTV..
 
@KarlKoch: hab weder das eine noch das andere deiner beschriebenen Probleme benutze es seit Monaten und bin zufrieden
 
Habe ne alte Terratec Tv Karte.. ob die Kompatibel sein wird?
 
@RSA: Mit DScaler (www.dscaler.org) und meiner Terratec TValue habe ich beste Erfahrungen und ein super Bild und komfortabler Videotext, Recording klappt jedoch noch nicht so gut. Die letzten Versionen von ChrissTV habe ich mit der TValue (oroginal WDM Treiber) nicht zum laufen bekommen.
 
kenn jemand ne gute alternative, dieses chris tv funzt bei mir net. Danke schonmal
 
@kessel: MoreTV wäre da noch eine gute Alternative..
 
@kessel: Dscaler hat meiner Meinung nach die beste Bildqualität und man kann turboschnell damit zappen.Mal davon abgesehen, dass man sehr viele Einstellmöglichkeiten hat. Wer Bildqualität und individuelle Anpassung möchte, sollte Dscaler nehmen. http://deinterlace.sourceforge.net/
 
Naja nicht das Gelbe vom Ei .. ist NUR für Analoge :( ..
 
ich find DScaler auch gut, aber das ist noch so buggy (kann nicht richtig aufnehmen mit DScaler) mit ChrissTV geht es, und die Pro-Version kann man mit TVgenial verknüpfen.
 
gibts für DScaler irgendwo ne deutsche doku, ich bekomme es net hin die sender zu scannen (ich habe en kabel anschluss).
 
@kessel: nach dem du deine tvkarte ausgewählt hast, kannst du unter Channels > Setup die Kanäle suchen lassen. Fummel dich einfach mal ein.
 
Ist die Bildqualität bei ChrissTV Pro besser als bei der Free-Version?
 
Hallo
Gibt es ChrissTV auch in deutsch ?
 
wen man die Kombination mit TV Genial Nutzen will kann ich MAGIX Video deLuxe 2005 PLUS empfehlen .
voralem wen man auch noch ne Digicam hat ist es echt Super das Teil aber auch ned gerade billig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen