Die Open-Source-CD 1.2 zum Download erschienen

Software Die Open-Source-CD stellt eine Sammlung kostenloser Tools aus den Bereichen Spiele, Bildbearbeitungsprogramme oder kleine System-Helferlein ebenso wie Officepakete, Software für die Video- und Audiobearbeitung, Werkzeuge für Sicherheit im Internet ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich klasse die Zusamenstellung :-) Tolles Projekt meiner Meinung nach, da wird man auch auf OpenSource Tools aufmerksam, die man bisher noch gar ned kannte...
 
immer wieder geil :)
 
wirklich nicht schlecht - danke für die info
 
jepp.nachdem knoppix für Linux grad aktuell is, freut es mich dass es so eine kompakte OpenSource-Sammlung auch für Win gibt
 
Gimp 2 finde ich ganz gut :) Benutz es schon seit einiger Zeit als ich es auf der vorgänger CD entdeckt habe, klasse dieses Projekt.
 
ich finde es auch genial. jetzt kann man ein betriebssystem installieren und für zusatzprogramme braucht man nur noch diese cd.
da ist eigentlich alles drauf, was ein normaler user braucht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!