VirtualDub 1.6.2 Beta - Free-Video-Tool

Software Mit diesem Tool wandeln Sie Ihre Filme um, erstellen MPEG-Movies und so einiges mehr - das Ganze geschieht in einer übersichtlichen Programmoberfläche, in der man sich schnell zurecht findet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich eines der besten Videoschnittools (freeware). Man kann so ziemlich alles damit machen und Plugins gibs dafür ohne Ende.
 
Das beste überhaupt!
 
Ich teste es mal sofort. Finde ich gut, dass es Freeware ist!
 
@Lord Adi: Virtual Dub ist OpenSource.:)
 
@Lord Adi: und freeware :)
 
@XDestroy: Wenn schon, dann free ware, aber nicht Freeware. :)
 
@Lord Adi: wieso? es ist halt auch freeware. oder ich versteh den witz grad nich^^
 
@XDestroy: http://de.wikipedia.org/wiki/Freeware Man beachte den letzten Satz über GNU. Der Link zu "Freie Software" in dem Satz ist übrigens auch empfehlenswert.
 
Wurde im forum erwähnt :) ihr sucht aber auch immer nach news :)
 
Wurde im forum erwähnt :) ihr sucht aber auch immer nach news :)
 
yeah VirtualDub roxx :D
 
Gibt's eigentlich ein Plugin, damit man WMV-Filme öffnen kann?
 
@jackattack: nein, jedenfalls nichts offizielles. Mir ist leider auch keins bekannt
 
@jackattack: besorge dir folgendes Programm: http://www.tmpgenc.net/e_main.html Damit kannst du deine WMV-Filme umwandeln und dann mit VirtualDub weiter bearbeiten.
 
@jackattack: offiziell gibt es das nicht mehr. schon damals musste der asf support entfernt werden weil ms das nicht wollte. aber tmpgenc kann es glaube auch noch decodieren.
 
@jackattack: wmv (asf) supported version gibt es hier :
http://tinyurl.com/45y5f
.desweiteren is die virtualdub mod version auch sehr empfehlenswert und zum umwandeln von mpeg2 (z.b. svcd) geeignet. peace
 
VDub rockt aber die aktuelel version hat noch zu viele fehler^^
hoffentlich sind die bald fertig dfenn der wdm-suppport ist schon ne dolle sache. wenn das läuft, brauch ich kein anderes prog mehr^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen