MSN Toolbar Suite Beta verfügbar

Microsoft Seit heute ist eine Betaversion der MSN Toolbar Suite verfügbar. Die MSN Toolbar Suite enthält die MSN Desktop Suche, mit der die Benutzer, wie es auch die Google Desktop Suche unterstützt, nach E-Mail Nachrichten, Dokumenten, Musik und Bildern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ms strengt sich richtig an auf platz1 zu kommen. mal schauen was sie noch so alles tun. immerhin belebt das den wettbewerb und zwingt ms neues zu versuchen. auch wenn ich die msn toolbar nicht nutzen werde, finde ich gut was ms in letzter zeit macht.
 
jop, die merken anscheinend das es "neuerdings" konkurenz auf dem markt der Browser und so gibt :)
 
Also ich sehe das eher pessimistisch. Ich finds nicht so revolutionär was m$ so macht. Vor allem nachdem sie anscheinend MSN Messenger fremde MSN Clients deaktiviert haben. Auf jeden falll kann ich mit Miranda kein MSN nutzen und das nervt doch schon. Die MSN Suchengine ist ja im Moment noch Beta, vielleicht wird sie ja noch besser, aber bis ich das Risiko eingehe mir ein Programm auf die Festplatte zu spielen, was ich dann wohl nie wieder runterbekomme lass ichs lieber und Vertrau auf die beste Suchengine der Welt: Mein Gehirn. bisher geht das noch ganz gut... :)
 
@(Jayster): für miranda gibts doch schon lange ein neues msn plugin!!!
 
ich sage ja. hoffentlich wird es besser. das ganze sieht ja relativ informativ aus
 
nur leider find ich damit mal gar nix...
 
das programm ansich ist ja schon super aber leider nur auf englisch aber was soll's - kann ich momentan empfehlen mal gucken was sich in den nächsten tage entwickelt oder ob sich was ändert.. :-)
 
Also ich weiß nicht welches Plugin du benutzt, aber ich nutze msn.dll, ver: 0.1.7.8 mit Miranda v0.4 alpha. Damit geht MSN nicht. sry, dass das hier nicht zum thema ist. :/
 
@(Jayster): also ich habe den internet explorer und ich bin recht zufriedeb damit und was den toolbar angeht - ich finde ihn gut und er sieht auch gut aus nur schade das es ihn nihct auf deutsch gibt was meint ihr wann er in deutschland rauskommen wird???
 
kann das sein das diese tools von msn google yahoo usw alle auf der gleichen basis sind und quasi nur andere skins haben aber vom quellcode gleich sind ? weil die sich irgendwie so stark ähneln !
 
@jammer: Die Konzepte sind ähnlich, der Quellcode wohl kaum.
 
@swissboy: ok danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen