StudioLine Photo 2.5.8 - Bildverwaltung und mehr

Software StudioLine Photo ist eine leicht zu bedienende Software zur komfortablen Verwaltung und Bearbeitung individueller Bildbestände für alle, die mit digitalen Fotos arbeiten - vom Hobbyfotografen bis zum Profi. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nur eins: für nichttotalprofis eine durchaus ernstzunehmende Alternative auch zu Photoshop, vor allem wenn man die Preise mitberücksichtigt und nicht gerade legal illegal scheißegal handeln möchte. In gewissem Sinne ist diesbezüglich auch die Bearbeitung der exif Daten eine feine Sache (also die Daten welche unter der erweiterten Dateiinfo für alle sichtbar sind).
 
Habs auch probiert, aber ich finde, es ist elend langsam. Bin ACDSee 5 gewohnt und war schon von Photoshop Elements 3 schockiert, dass es so träge ist - wahrscheinlich wegen der engen Kopplung mit dem Editor und den ganzen Funktionen, wie Versionssatz, etc... - aber StudioLine Photo kommt mir noch um einiges langsamer vor...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen