WF Weihnachtskalender: Gewinner v. 12. Dezember

WinFuture Am gestrigen 3. Advent konnte am WinFuture Weihnachtskalender das zwölfte Türchen geöffnet werden. Die Gewinner wurden ermittelt und per Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Auch heute verbergen sich mehrere Preise im Kalender. Auf ein Neues! :-) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch
 
wie werden überhaupt die Gewinner ausgewertet?
 
@Gecko: Über ein Script und das funktioniert so: Zuerst werden einmal alle deren Nickname mit einem "G" beginnt ausgefiltert, dann werden die Gewinne je zu Hälfte den Usern die die meisten Kommentare gepostet haben und dem WinFuture-Team zugewiesen. Noch Fragen? Im Ernst: Über ein Script nach dem Zufallsprinzip.
 
Also irgendwie nervt diese Fragerei! Les mal die letzten 12 Tage zurück ist alles schon mehr als einmal erklärt worden.
Man oh man :-( Jeden Tag muss man sowas lesen, ist schon der Wahnsinn, was hier alles so losgelassen wird. Ist doch völlig egal wie das Ausgewertet wird, Hauptsache es geht fair zu und davon bin ich überzeugt.

Gratulation an alle Gewinner des 12 Gewinntages !

 
wartet ab! irgendwann gewinne ich auch noch was *g*
 
das mit dem kalender ist irgendwie komisch man kann nur nachts gewinnen irgendwann um 4 oder so kommt mir so vor
 
@magnesium2006: Und Dein Kommentar ist eine Frechheit kommt mir so vor - aber das zeigt mal wieder Ochsen sterben nicht aus!
 
besten dank an WF, coole aktion.. hehe hab ja auch was gewonnen ^^

weiter so.

Ich klick sogar auf die page wenn ich gar nix lesen will ^^, das liegt vielleicht am Shortcut =)
 
magnesium nicht verarsche, aber eins beschäftigt mich da doch: die zeit zw. 0 und 4 uhr.
für mich hört sich das so an, das genau ab dem neuen tagbeginn die ausschüttungschance für diejenigen höher ist wenn sie sofort ab 0 uhr klicken würden. das problem dabei ist das script das leider keine 24 std kennt sondern nur weiss wieviel ausgeschüttet werden darf. demnach ist die gewinnchance ab 0 uhr am höchsten.
um dafür vorzubeugen wurde bis 4 uhr gesperrt weil in deutschland ja LOGISCHERWEISE lol alle um 4 uhr pennen... naja wers glaubt :)
 
@deuxs: machen wir's ganz einfach, im nächsten jahr gibt's keinen kalender.
 
@deuxs: und viel mehr beschäftigt mich, warum alle "Gewinnrezepte" nicht fruchten und jeden Tag andere gewinnen - komisch, ist WF doch nicht so doof wie so manche scheinbar glauben - auf jeden Fall amüsieren sich die Sponsoren königlich über so manchen kindischen "WF-verarscht-uns"-Kommentar - aber das sind halt überwiegend Neider, die selbst nix auf die Rolle bringen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!