WF Weihnachtskalender: Gewinner v. 11. Dezember

WinFuture Am WinFuture Weihnachtskalender konnte gestern das elfte Türchen geöffnet werden. Die Gewinner wurden ermittelt und per Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Auch heute verbergen sich mehrere Preise im Kalender. Auf ein Neues! :-) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch an die Gewinner und danke an Winfuture, dass ihr euch so ne Mühe damit gemacht habt :)
 
glückwunsch
ist der PC am 24 dran?
 
@Mladen: Ich vermute schon! Aber am besten wissen dass die Leute von Winfuture! Mach Dir keine Hoffnungen ihn zu gewinnen! Den bekomm sowieso ich :-))))))))
 
ich wollte gerade mein türchen am adventskalender aufmachen und dann das:
Sie haben heute schon an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen. Pro Tag kann man nur ein Türchen öffnen. Kommen Sie doch morgen noch einmal vorbei und versuchen ihr Glück!
Ich bin gerae zum ersten mal rein gekommen heute also kann ich gar nicht mein türchenaufgemacht haben und jemand anderes auch nicht - also muss was bei winfuture nicht ganz in ordnung sein.???!!!!
 
@aiwa1987: Nein da ist bestimmt was bei Dir nicht in Ordnung denn bei den täglichen Tests auf verschiedenen Systemen funktioniert es, außer dass im geöffneten Kästchen kein Bild angezeigt wird was aber keinen Einfluss auf die Gewinnchance hat, einwandfrei!
 
@aiwa1987: Das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es daran das ich den Link in Lesezeichen/Favoriten kopiert hatte, allerdings nicht den vom 1. Dezember.
 
ich hatte das problem gestern auch schon ,heute bin ich über die links neu auf die seite gekommen... neu eingeloggt cookis gelöscht temp gelöscht-... so nun kommt der gleiche scheiss heute wieder...
kann einer hier die accounts und pw abfragen ????
wäre ja voll witzig....
 
@Bandol: klar, deswegen gewinnen ja jeden Tag die selben gell?
 
Ich hab einfach die Startseite bzw. den Bookmark auf die Site gemacht : http://www.winfuture.de/weihnachtsgewinnspiel.html

damit geht es, obwohl ich noch nix gewonnen habe :(
 
Typisch Deutschländer - erstmal alles negative heraussuchen bis zum erbrechen und dann mal schauen, was so übrigbleibt, vllt kann man das dann ja auch noch bombadieren ( weil man "Selbst" nicht zu den Glücklichen gehört ). Dies auch als Kommentar zur Gewinnveröffentlichung der Gewinner vom 12.12.2004 - da ist leider die Kommentarfunktion lahmgelegt. WF-Team lasst euch nicht ver*rschen und antwortet um Gotteswillen nicht auf derartiges Geschwafel, dann verleiren diese "Negasteniker" die Lust :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!