SpamPal V1.70 Beta - Anti-Spam-Tool

Software Dieses Tool setzt sich zwischen Ihr Email-Programm und Ihre Mailbox und prüft eingehende Mails - alle Mails, die unter bestimmte Regeln fallen, werden mit einem "SPAM"-Zusatz in der Betreffzeile versehen und können mittels einer Regel direkt in den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Programm...nur schade das der Proxy nicht bei Thunderbird geht:(
 
@oely:
Du meinst den tranbparenten Proxy oder den normalen ?
Der normale funktioniert bei mir einwandfrei, den tranparenten habe ich noch nicht getestet...
 
geiles proggy kann ich nur empfehlen
 
Das Programm ist wohl nicht schlecht, aber wer Thunderbird hat, braucht das nicht, denn der Filter ist mindestens genauso zuverlässig.
 
@Topsi: Der Thunderbird FIlter basiert ja doch auch nur auf der Bayesian Methode und ist nur so gut wie Du ihn trainierst. er hat nichts gleiches mit den erweiterten Methoden die in Spam Pal zusätzlich drin sind. Wer aber mit seinem Filter in Thunderbird zufrieden ist braucht auch kein zusätzliches Progamm mehr. Was sollte es denn noch besser machen wenn schon kein Spam mehr durchkommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen