DirectX 9.0c SDK-Update - Infos und Download

Software Die aktualisierte Version des Software Development Kits (SDK) von DirectX 9.0 steht zum Download bereit. Das schreibt Microsoft auf Ihrer Internet-Seite zur neuen Version: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann man das update auch einzeln - also ohne die vorherige Installation von directx9c - installieren?
 
Fragen über Fragen. Ich hab auch eine:
Für welche Zielgruppe genau ist dieses Update bestimmt?
DirectX 9.0 SDK...Ich habe DirectX 9.0c auf dem System.
Trifft dann wohl eher nicht zu, glaub ich jetzt mal so...
 
also ich hab das jetzt mal über mein DirectX 9.0c installiert. Was mich aber etwas gewundert hat das es schon in 2Sek. installiert war. Kann man irgendwo sehen das man jetzt die neue Version drauf hat weil ich bin mir da nicht so sicher.
 
@cubone: Start, Ausführen, dxdiag eingeben, enter
 
@cubone: ja das hab ich schon gemacht aber da steht nur DirecX 9.0c und das steht da schon ne ganze weile
 
@cubone: Schau dir den Kommentar von Meltdown84 an, damit dürften
deine Fragen wahrscheinlich beantwortet sein. Oder hattest du Das SDK
für DirectX 9.0c installiert? Denn das hier ist lediglich ein Update davon!
 
Was wollt ihr mit dem SDK ? Das habt ihr eh nicht installiert. Wenn ihr keine Tools auf DirectX 9.0c-Basis entwickelt, ist das doch eh unwichtig.
 
@Meltdown84: Tja, siehst du, genau so eine Info wollte ich haben!
Danke! Und erledigt!
 
Das ist der falsche Link, der richtige Link zum SDK Update ist hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=4E825A37-0C94-4421-9EC8-156E52525D11&displaylang=en Den Link den ihr hier vorstellt ist nur die geupdatede Runtime, die Spieleentwickler auf ihre CD's oder DVD's mit ausliefern. Ihr wollt noch mehr DirectX SDK? Hier für euch: http://msdn.microsoft.com/downloads/list/directx.asp
 
dx9c sdk is für software-entwickler (z.b. spiele), mal so nebenbei.
 
SDK = Software Developer Kit ............
 
Lecker! Zu dem SDK Update gibt's noch ein Extras-Pack, mit aktualisierten Samples-Headern aus dem DX8.1-SDK. :-D
 
JaJa, die noobs ziehen aber auch alles, ambesten einen Trojaner oder Virus schön verpacken :D das könnte dann auch konjunktur machen muhahahaha *g*
(nicht so erns nehmen)
 
Der Link führt zum redist. DirectX 9c (Dec2004), das dem SDK beiliegt damit es Entwickler mit auf Ihre CD / DVD stellen können. Zu Deutsch das ist nicht das SDK sondern ein Update für DirectX, damit dieses auch mit den Ergänzungen des neuesten SDKs klarkommt. Ausserdem ist es das letzte release von DirectX das auch noch mit Win2k getestet wurde.
Das braucht Ihr nur runterzuladen wenn wirklich ganz neue Spiele nicht bei euch laufen. Das SDK ist etwas größer ~230 MB.
Gruß Tanis64
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen