SpyBot Search & Destroy V1.4 Beta2 - Spywarekiller

Software Mit dem Programm Spybot Search and Destroy ist es möglich, den eigenen PC von Spyware und anderen unerwünschten Programmen zu befreien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts changelog oder so?
 
@Tom_Ahte: ja in der News
 
Das Problem mit den Fehlermeldungen der Navigationsleiste scheint behoben. (Steht ja auch im Changelog)
 
Habe es mir gerade per Update eingespielt.
Das Tool ist bei mir eine gute Ergänzung zu Adaware 1.05.
Das Tool empfiehlt auch die Installation von SpywareBlaster,
was ich auch dabei habe.
 
@Systemlord67: komisch, bei mir findet der das nicht als Update o.O oder guck ich irgendwie falsch
 
bei mir dauert das scannen mit mühe und not ne sekunde das ist irgendwie nicht normal
 
@kenonu: Bei mir ist der "Fehler" auch schon aufgetreten. Gelegentlich ändert Spybot nach Updates die Einstellungen und sucht "nach garnicht´s mehr". Unter Einstellungen die Suchoptionen wieder aktivieren.
 
Über die Update Funktion kann ich es NICHT herunterladen. Da findet er nichts. Sehr merkwürdig!!! Ich habe Version 1.3 drauf .
 
@hubo: du musst in den Einstellungen von Spybot einstellen, dass auch Betaversionen angezeigt werden sollen.
 
@CiGi: Hat geklappt. DANKE!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen