WF Weihnachtskalender: Gewinner v. 10. Dezember

WinFuture Am WinFuture Weihnachtskalender konnte gestern das zehnte Türchen geöffnet werden. Die Gewinner wurden ermittelt und per Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Auch heute verbergen sich mehrere Preise im Kalender. Auf ein Neues! :-) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
will auch ma :)
 
Ich auch, hab bisher nur Nieten gezogen. :)
 
also mir reichts wenn ich am 24. gewinn! :-)
 
will auch was gewinnen
 
Hi, bei mir sind hinter den letzten fünf Türen keinerlei Bilder(sondern nur Weiss) zu sehen. Habt Ihr irgendeine Idee woran das liegen könnte?
(Am Browser glaube ich nicht, hab's mit Opera, Feuerfux, IE ausprobiert). PS: Glückwunsch an die Gewinner & nice Weekend @ All >:)
 
@nirwana123: Ist das nicht normal ? Bei mir ist das bei jeder Tür so.
 
@nirwana123: Ja das ist so - aber der Gewinnfunktion tut dies keinen Abbruch - also wenn Du gewinnst steht das trotzdem da! Also keine Sorge wegen der weissen Fläche - weiss ist die Farbe der Unschuld ;)
 
@nirwana123: Bei mir auch. Bei der ersten weissen Tür dachte ich damals, da wird gleich ein Bildchen erscheinen. War aber nicht so (=kein Gewinn :-( Trotzdem eine spannende Sache dieser Kalender, der jeden Schokokalender weit in den Schatten stellt. :-)
 
@nirwana123: Also hier fing es normal an (Bild hinter geöffnetem Türchen). Nach ein paar tagen war dann ein bild verschoben, also weisses kästchen und das bild irgendwo frei schwebend auf dem kalender. inzwischen nur noch weisse kästchen und alles verschoben.. ziemlich buggy dieses java applet.
 
@jesus: Da frag ich mich doch, was für ein seltsames System Du hast - ich habe mit dem IE und den verschiedensten Aufsätzen für den IE noch nicht mal den Hauch eines verschobenen Fensters!
 
bei mir sind auch nur weisse Felder hinter den Türchen
 
schade wieder nichts gewonnen :( aber allen gewinnern herzlichen glückwunsch !
 
naja ich habe eh noch nie was gewonnen
hätte mich gewundert wen es hier anders wäre.
Aber bis zum 24. kann es ja noch was werden .
 
@Slavi_w: Doch! Du hast gewonnen. Eine neue Erkenntnis. :-) *SCNR*
 
Eine Verständnisfrage: Warum ist es verboten, zwischen 0-4 Uhr ein Türchen zu öffnen? Geht es darum, so früh wie möglich am Tag dran zu sein oder wie versteht ich das?
 
@johanneshahn: Nein, aber dann sind weniger User online.
 
@johanneshahn: aber was ist das für ein argument? werden alle 6 Stunden ein Geschenk ausgegeben oder wie ist das? (24:4 = 6) Weil sonst würde der Satz "dann sind weniger User online" ja keinen Sinn machen, verstehste?
 
@johanneshahn: da die "geschenke" von einem skript verteilt werden und das völlig willkürlich, wäre die chance auf einen gewinn zu besucherschwachen zeiten größer. wir wollen so vermeiden, dass sich frühaufsteher/spätaufbleiber einen unserer meinung nach unfairen vorteil verschaffen können.
 
Gute frage johanneshahn das habe ich gestern abend auuch gesehen war auch was neues für mich!!Naja ich war aber bis 4 uhr wach und trotzdem nix gewonnen =(
Aber ich bleib weiter dabei =) und glückwunsch an die gewinner
 
nimmt man automatisch dran teil ?
 
@Fredouh: ne, du musst dich extra nochmal dafür regestrieren um teil zu nehmen.
Würd es dir empfehlen, ist ne coole sache! :o]
 
@Fredouh: und du musst jeden Tag ein Türchen öffnen.
 
Schade wieder nix, war bestimmt sowas von knapp am Gewinn vorbei :)...
 
wie kommt das habe heute auf das 11 türle geklickt und mußte
lesen sie können nur einmal pro tag teilnehmen "sorry"
aber war heute auf dem kalender,irgendwas stimmt da nicht oder

mfg
 
Hab die gleiche meldung wie Bandol bekommen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!