Excel Viewer 2003 V1 Englisch - Infos & DL

Software Nachdem vor einigen Tagen bereits der PowerPoint Viewer 2003 erschienen ist, gibt es nun auch eine neue Version des Excel Viewers, allerdings bisher nur in Englisch. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi@all: hier ein Link "Office Online File Converters and Viewers http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA010449811033.aspx". Unter diesem Link findet Ihr alle viewer und converter von MS.
 
@Volkan: Vielen Dank für den Link-Tipp, aber eben gerade der Excel Viewer 2003 ist da (noch) nicht zu finden.
 
nettes tool für den der kein exel hat -.-
 
@swissboy: stimmt wohl :-). Wird aber in kürze sicher auch über den genannten Link zur verfügung stehen.
 
@Volkan: Vielleicht aber auch erst wenn es eine deutsche Version gibt (wenn es überhaupt eine geben wird).
 
swissboy wird es nicht geben,braucht man auch nicht in deutsch,ist alles selbst erklärend und einfach!
 
@rogermoore: Gibt es inzwischen doch in Deutsch. Siehe: http://www.winfuture.de/news,18087.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen