Windows Server 2003 R2 Beta1 released

Software Berichteten wir heute noch über den Stand der Entwicklungen bei Microsoft bezüglich Windows Server 2003 R2 und den 64-Bit Editionen von Windows XP, so wurde inzwischen bekannt, dass die erste Betaversion (Beta1) des Windows Server 2003 Nachfolgers, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
verstehe ich das richtig, win2k3 r2 ist nur ein aufsatz für win2k3 mit installiertem sp1?
 
@Kalimann: ?? Es gibt garkein SP2 für Windows Server 2003.
 
ähm.. ja, schreibfehler, sorry
 
@Kalimann: So wie ich es verstanden habe gilt Windows Server 2003 R2 als neues Produkt (etwa so wie Windows 98 und Windows 98SE).
 
@Kalimann: Jup, R2 ist sowas wie damals 98SE. Es ist kein Major-Update, zwar ein eigenständiges produkt, basiert aber auf dem gleichen Kernel.
 
wie heisst der XP-Skin wo beim Screenshot verwendet wird?
 
@revolution: Dies ist der Royale Style der Media Center Edition. Da er von Microsoft ist, kann er auch mit der ungepatchten uxtheme.dll installiert werden. Zur Installation die ZIP-Datei in das \Windows\Resources\Themes Verzeichnis entpacken. Anschliessend muss er noch in den Anzeigeeinstellungen / Darstellung aktiviert werden. Download: (Link entfernt)
 
@swissboy: vielen danke :)
 
Windows Server 2003 R2 soll 2005? als eigenständiges Produkt vertrieben werden, also kein aufsatz für die bestehenden Windows Server 2003 OS's.
 
@o2: Das Skin heisst "Royale" und stammt aus der Media Center Edition von WXP. BTW: "wo" sollte wohl "welches" heissen, hoffe ich...
 
@DNSpyder: Kleiner Tipp: Wenn Du auf einen bestehenden Kommentar antworten willst, einfach auf den blauen Pfeil rechts auf dem hellblauen Titelbalken eines Kommentars klicken. Die ganzen Threads werden dadurch viel übersichtlicher.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen