Neue Suchhilfe von Google: Google Suggest

Wirtschaft & Firmen Inzwischen ist eine neue Suchhilfe von Google als Betaversion freigegeben worden. Google Suggest unterscheidet sich nur geringfügig von der eigentlichen Google Suche, jedoch wird einem, sofern man ein Wort eingibt, ein Auswahlmenü mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier ein link der funktionieren sollte: http://www.google.com/webhp?complete=1&hl=en
 
@newbasti: fixed. Danke!
 
@newbasti: Der führt aber auf die englische Seite - dieser geht auf Deutsch: http://www.google.com/webhp?complete=1&hl=de
 
@mastre1: So, jetzt ist aber genug gefixed für heute! ;)
 
Warum muss diese echt gute Funktion auch so versteckt sein. Bei dem (blöden) Desktop Suchtool hat Google auch eine Subdomain eingerichtet. Doch vllt. ist das ein Anzeichen dafür, dass diese Funktion später in die Google Suche integriert wird.
 
hey, das ist eine coole Funktion. Echt brauchbar!
 
her cool wirklich nicht schlecht und schön schnell schon möchte mal gerne wissen wie sie das nun wieder gemacht haben muss schon wirklich ein ordentlich system hinter stehn usw ...
 
@jammer: Habe mal noch den Link zur FAQ hinzugefügt. Dort steht das alles beschrieben.
 
Kommt mir schneller vor als die normale google-Suche (subjektiv).
 
Also ich hab jetzt 10 verschiedene begriffe eingegeben, da passiert bei mir nix anderes als beim normalen google...
 
@Tomtom Tombody: du musst javascript aktivieren. Welchen Browser verwendest du?
 
Wenn du einen der vorgeschlagenen Begriffe nimmst ist das auch gut möglich. :)
 
Kann man beim Firefox-Browser den Link für die Googlebar oben rechts ändern, würd´ dann gern immer direkt bei google suggest suchen.
 
wow das ja mal fett!
 
yeah .. cooles feature .. aber komisch .. begriffe wie sex oder porn gehen nicht X)
 
@DekenFrost: Diese Begriffe scheinen das erste zu sein was Du getestet hast. Jedem das seine ...
 
@DekenFrost: Nein aber mich hat intressiert ob google da was zu zu sagen hat .. anscheinend ja nicht .. sei nich so ein spielverderber
 
cool .. das is echt intressant http://www.google.com/press/zeitgeist.html http://www.google.com/press/zeitgeist2003.html
 
@DekenFrost: ... hat aber nichts mit dieser News zu tun.
 
@DekenFrost: Nein nicht im entferntesten .. les mal den suggest F.A.Q .. das hat sehr wohl damit zu tun ^^ .. da nimmt suggest nämlich zum teil seine vorschläge her
 
@DekenFrost: OK, ich gebe mich geschlagen. :-)
 
Schönes Feature. Wird hoffentlich zum Standard :)
 
funktioniert noch nicht so richtig mit Opera... aber schöne Idee
 
@MjReaper: Funktioniert blendend mit Oprea (7.60RC4)
 
also bei mir geht das nicht, weder bei Mozilla noch im IE (bei beiden JavaScript aktiviert)....komisch...woran liegt das ?
 
@shorty_ffm: Nur noch die englische Seite ist aktiv. Auf der deutschen Seite ist das Feature nicht mehr funktional.
 
@Gigamax: Auf der Schweizer Seite geht es noch (zumindest im Moment): http://www.google.com/webhp?complete=1&hl=ch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte