KDE 3.4 Alpha 1 (Leverkusen) - Linux-Oberfläche

Software K Desktop Environment steht in Version 3.4.1 Alpha zum Download bereit. Mit KDE wird eine moderne, benutzerfreundliche Arbeitsumgebung, ähnlich der von Windows(TM) und MacOS(TM), auf UNIX(TM) Betriebssystemen realisiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was hat n das Leverkusen im Titel zu suchen? Finde im Text nichts darüber.
 
@oberguru: Dann schau auf die Herstellerseite unter die Alpha-Release Notes - die Alpha1 heisst offiziell so - keine Ahnung ob die Alpha2 dann FC Porto oder so heißt
 
...oder VFB Stuttgart
 
Hm, bin einige Mirror durchgegangen, finde dort aber nur die 3.3.90 von 3.4 Alpha ist nichts zu sehen.
 
ich nutze schon lange linux aber mal sehen was KDE 3.4 Alpha 1 bringt!!
 
Bin mal gespannt wie sich das updaten lässt bei der 3.3 habe ich schon prob´s gehabt aber ich freue mich tierisch drauf :)
 
Hoffentliche gehen die Entwickler den Weg der mit der 3.3 eingeschlagen wurde konsequent weiter. Also nur wenig neue Features dafür mehr Speed und weniger Bugs.
 
@Scorp: die Entwicker gehen doch eh schon lange den Weg. Als ersters die 3.2 oder 3.3er Version mit mehr Features und dann so jedes Monat eine Bugfix Version (3.3.1, 3.3.2) wo keine Features mehr hinzukommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen