VMware V5.0 Beta B10738 - Betriebssysteme testen

Software Eine neue Version von VMWare wurde released - dieses Tool ist ideal wenn Sie zum Beispiel unter Windows in einer virtuellen Umgebung Linux einmal installieren möchten oder Windows 2003, oder ältere Windows-Versionen - dies alles ist mit dem Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"- Convert a virtual machine created in Microsoft Virtual PC for use with VMware Workstation "

Das klingt doch schonmal gut :-). Gefällt mir richtig. Endlich ist egal mit welchen Prog (der beiden) man die virtuellen M. erstellt.

Greets Daniel
 
moin. hat das prog schon jmd getestet? find die idee ziemlich gut. lol @ ... unter Linux, in einer sicheren Umgebung ... Windows testen!
 
@Linux: Das Programm ist wirklich gut und läuft äußerst stabil und auch relativ perfomant. Ich sag nur: ausprobieren!
 
@Linux: Ich benutze es zum Testen von Windows XP Installations-CD ISO-Images. Das geht super und ich verbrate so bei einem Fehler keine CD-Rohlinge. VMware kann man aber natürlich für viel mehr als nur das nutzen. Ideal zum Austesten verschiedenster Umgebungen.
 
Tach auch...
Irgendetwas scheint da aber nicht zu passen: Gestern (09.12.2004) um 5.52 Uhr gab es die News das die V5.0 Beta B10737 erschienen ist und heute die V5.0 Beta B10738. Nur der Link zum Softwaredownload von heute passt nicht zu der Überschrift...
Bitte dieses mal zu überprüfen!!!
 
@pfeifertrommler: jepp verlinkung war nicht aktualisiert - nun gehts!
 
ok vielleicht bin ich jetzt echt zu blond, aber er will die ganze Zeit einen Key. Brauch ich den jetzt schon für die Beta? Würde es gerne mal testen.
 
@Hellr@ser: Ja den brauchst Du, den kann man doch über die Homepage anfordern, ansonsten gibts ne 30 Tage Serial - wenn Du nix findest melde Dich heute abend mal bei mir - bin im Moment auf der Arbeit!
 
@maltiBRD. Danke. Werde mich einfach mal auf de HP umschauen. Bin heute Abend noch unterwegs, sollte ich nicht weiterkommen, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
 
@Hellr@ser: Kleiner Tipp: Wenn Du auf einen bestehenden Kommentar antworten willst, einfach auf den blauen Pfeil rechts auf dem hellblauen Titelbalken eines Kommentars klicken. Die ganzen Threads werden dadurch übersichtlicher.
 
geschafft. :)
 
Hi, können mal alle hier im Forum von VMWare und dem Support schreiben, das die mal die 5er Version in einer Multilanguage Version oder lokalisierte Versionen herausbringen sollen?! Das wäre cool, denn das ist das einzigste was mit an VMWare stört, schade das ihnen der Druck von MS mit Virtual PC wohl zu wenig ist, denn das gibt es in Deutsch! MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Die iss eine Beta des Assistenten...nicht von VMWare!
 
Wie bekomme ich ne Testlizenz für 5er Version
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen