WF Weihnachtskalender: Gewinner v. 09. Dezember

WinFuture Am WinFuture Weihnachtskalender konnte gestern das neunte Türchen geöffnet werden. Die Gewinner wurden ermittelt und per Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Auch heute verbergen sich mehrere Preise im Kalender. Viel Glück! :-) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist eure Datenbank so voll oder warum werden hier Glückwünsche gelöscht?
 
@Ich: Erstgemeinte Glückwünsche, ohne Abschweifungen, die in einem verständlichen Deutsch geschrieben sind, werden nicht gelöscht
 
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
Danke für die Glückwunsch. :o)
 
yippieeeeeeeeeeee =)
Endlich mal was gewonnen!!!
Danke Danke Danke Winfuture! und danke auch an Malti etc. für die Organisation!
 
@Glückwunsch an dich Pepsi XXL
 
wäre es möglich anzugeben unter wie vielen mitspieler die jeweiligen Gewinner gezogen wurden? Würde mich mal interessieren, evtl. sehen dann auch einige warum es nicht so leicht is zu gewinnen.
 
@Xmasman: nein ist nicht möglich und auch irgendwo egal - wir verlosen Preise unter allen Teilnehmern und die Chance ist höher als beim Lotto, wenn auch die Werte der Preise geringer sind!
 
für ale die nicht gewonnen haben, bei Lotto ist der Jackpot momentan bei so 20 Mio €, allerdings sind da die Chancen ein "bischen" schlechter als bei winfuture :-)
 
herzlichen glückwunsch aber schade das ich noch nichts gewonnen hab :( besteht die möglichkeit denn auch das man zweimal was gewinnt ?
 
@jammer: ja klar
 
Irgendwie funtzt der Kalender heut nicht, bei mir steht "Zwischen 0 und 4 Uhr ist aus Fairnessgründen keine Teilnahme am Gewinnspiel möglich."
Aber jetzt ist doch 13:10! Wann wird es denn wieder funktionieren?

Glückwunsch an die Gewinner von gestern...
 
@McNugget: Es scheint jetzt wieder zu funktionieren!
 
ja hm warum wird mein glückwunsch gelöscht ??? :(
 
ja bißchen spaß kann man ja wohl mit reinbringen hm !?....wenns auf das Glühstrumpf bezogen war :/ ist das nicht heutzutage ne umgängliche glückwunschredensart !? :(
 
@hardstylebabe.de: Hatte deinen Scherz auch nicht verstanden, kann mit "Glühstrumpf" nichts anfangen. P.S.: Deine Tochter hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. :-)
 
@hardstylebabe.de: Du bist erst 6 Monate alt und kannst schon schreiben? SCNR :) PS: süßer kleiner Stöpsel :)
 
@hardstylebabe.de: Ist eine Redensart die natürlich die Jahreszahl ausschliesst! :-)
 
Naja bei mir sagt er jetzt (13:40Uhr) "Zwischen 0 und 4 Uhr ist aus Fairnessgründen keine Teilnahme am Gewinnspiel möglich."! Ja wie?? :) Überprüft mal die WF-Uhr :)
 
@BunkerJambe: Es scheint jetzt wieder zu funktionieren!
 
Joo Leudde "GRATULATION" Ihr habts echt drauf! Nur meiner einer geht leer aus! Na egal heut is nich alle Tage, Ich mach Tuerchen auf keine Frage! Auf gut Glueck !!!
 
Ich hoffe doch das ich auch mal irgendwan im Leben mal was gewinne.
Hatte bisher leider nie Glück gehabt.

Schade eigentlich
 
herrlichen glückwunsch an der gewinner (mein deutsch ist not so gut)
ma guggen ob auch die ausländischen mitbürger deutschlands kein platz in der db haben :D)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!