Games: Sudden Strike 3, Söldner, Mafia 2 u.v.m.

PC-Spiele The Punisher: Demo released mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tu ma "erleutern". :D
 
igit ... ein Addon zum Soldner. Fuegt es dem Spiel noch mehr Bugs zu ? :-)

@Halo 2 und Rome: Total War - be Halo ist s die gelungene Werbung: bei Rome TW ist s Technik und Spielprinzip. Schade, dass s nicht 3 Rassen gibt.
 
Mafia 2 *spitzeohrenkrig*
wenn des so geilo wird wieder des 1ser whooooa :)
 
@mcsick: *zustimm + froi* sau goil!! Wenn das Spiel nur halb so gut wie der Vorgänger werden würde, würde ich es mir trotzdem holen!
 
Also ich freu mich (wenn es denn nun irgendwann mal kommen sollte) auf Vietcong 2! :) Fand den ersten Teil damals schon sehr gelungen. Der hatt echt richtges Vietnam-Flair rübergebracht. Hoffentlich wird der zweite Teil auch so gut und kann Man of Valor vielleicht noch toppen.
 
@AeroX: Vietcong war echt genial, auch wenn ich immer gekillt wurde :)
 
Ich habe einige Probleme mit Medal od Honor Pacific Assault. Ich hab nen Athlon 64 3400+ und dieser wird nicht richtig vom Spiel erkannt. Kann es sein dass die Intel optimierung meinen AMD der in wirklichkeit 2400 Mhz hat auch als einen 2400+ erkennt? hat sonst jemand dieses Problem?
 
Läuft das Spiel den? Dann kann dir der Rest doch egal sein, die CPU wird ja so oder so doch voll ausgelastet oder nicht?
 
Das Spiel läuft schon, aber zu langsam. Da die CPU auslastung im Taskmanager nur ca.68 -74% anzeigt. Die CPU wird praktisch ausgebremst! Half Life 2 läuft ohne probleme mit allen Details, 1024x768, 4x FSAA und 8:1 Anisotropem Filter, da die CPU wirklich ausgereizt wird. MOHPA sollte dann doch auch kein thema sein! weiß jemand was von einem Patch? Ich wurde noch nicht fündig! :-(
 
Versteht mich Bitte nicht falsch aber newsposter kannst du nicht lesen?
Was hat die Strafe von Vivendi mit Half-Life zu tun?
Wenn ich auf tagesschau.de gehe steht dort dass Vivendi die Strafe wegen falschen Informationen bezahlen muss!?
"Vivendi Universal und Jean-Marie Messier sind von der Börsenaufsicht in Paris zur Zahlung von je einer Million Euro Strafgeld verurteilt worden"
Hoffentlich war ich jetzt nicht zu frech aber wenn auf der Seite, die als Quelle bezeichnet wird, eh alles richtig steht verstehe ich das nicht.
 
100 000 mal? ach wirklich? wo, nur in der schweiz oder was? halo2 alleine wurde schon über 5 000 000 mal gekauft...., also warum 100k? ciao
 
Ich freu mich so auf Mafia 2 ! Der erste Teil war doch echt hammer, besonders die Story. Aber die das wohl diesmal machen wollen , wo doch im ersten Teil... ?!
 
Hmmm...nun wollte ich den Anfängern von Jowood mal helfen und mich für den Beta-Test registrieren, aber es ist ein "offizielles Account" bei denen nötig... Ne danke, dann macht das mal allein...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen