Catalyst 4.12 WHQL - In den nächsten Tagen

Treiber Noch in den nächsten Tagen (wahrscheinlich am Montag, dem 13.12.) soll der neue Ati Catalyst 4.12 mit WHQL-Zertifikat zum Download bereit stehen. Nach Informationen von Rage3D sollen sich die Treiber nicht gravierend von dem bereits verfügbaren 4.12 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann hoffe ich mal, dass Prince of Persia warrior within dann nicht mehr beim beenden wegfetzt
 
Pcgames.de macht wohl momentan noch Kaffepause...
nicht erreichbar...
 
Wäre cool wenn ein 4.13er noch auftaucht.

Die Finals finde ich langweilig, sind bei ATi ja fast immer nur die Betas mit WHQL. :)
 
@BessenOlli: Häää...ein v4.13...???
 
@BessenOlli: ne is nicht denn es gibt einen Treiber pro Monat 12 = Dezember... der nächste is dann der 5.1 im Januar :D
 
@BessenOlli:

4.13 wirds nicht geben
wenn ati weiter macht wie früher wird der nächste 5.01

5 = 2005 01 = januar

boh edit nr.2, sorry *g*
 
wahrscheinlich am Montag, dem 12.12
 
@flosse: Tippfehler LOL
 
mal testen ob sich da was groß veräandert hat!
nebenbei am 12.12 kommt ja der PSP raus...aber nur in japan!*heul*
 
[penibel mode on] Können wir uns mit dem 12.12. auf den Sonntag einigen? =) [penibel mode off].
 
Am 6.12. wurde gesagt die Woche. Also ist die Info hier ein wenig veraltet, er dürfte also noch vor dem Wochenende erscheinen.
 
vorher kommt erst mal lotr III special extended version, da kann mir der catalyst gestohlen bleiben :)
 
@allemo: ich habe sie schon vor mir stehen, aber ich bin fair und warte bis morgen mit dem ansehen! muhhhahhahaaa
loba
 
treiber hin oder her...ich bin mit dem omega-driver mehr als zufrieden....probiert doch mal selbst dann seht ihr den unterschied zwischen bildqualität und performance

einfach mal in einem spiel die fps testen und ihr werdet staunen

 
Catalyst Maker hat seine Aussage widerrufen. Der Treiber kommt erst nächste Woche.
 
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Omega auf 4.12beta basierend bei NFSU2 nach ca 5min abschmiert? Hatte ich mit dem 4.10 davor nicht, aber der war irgendwie langsamer!
 
auf sehr interessant :) http://www.driverheaven.net/dhinterviews/terryandrew/ will auch ne cata 5.2 alpha :P
 
http://www.rage3d.com/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr