FreshView V3.6 - Freeware Multimedia-Manager

Dieses Freeware-Tool bietet sich an zum Dateien betrachten, Filme betrachten, Musik hören - sprich um Ihre Multimedia-Sammlung zu sichten und zu verwalten! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Thumbnail ist leider nicht klickbar..
 
Wo sind denn die Threads geblieben?
 
@robby3: Wurden wohl gelöscht weil sie sich nicht wirklich mit FreshView befasst haben.
 
Ich finde das skandalös, wie hier zensiert wird. Das muß ich einmal ganz deutlich sagen. Mein Posting HAT sich mit FreshView befaßt. Aber er paßt den Damen und Herren hier offensichtlich nicht ins Konzept, weil er kritisch gewesen ist. Wenig liberale Einstellung hier... ...Schade.... ...Gehe mal davon aus, daß dieser Beitrag erneut ins virtuelle Nirwana befördert wird...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen