mIRC Power Pack 7.10 Beta 5 - mIRC-Erweiterung

Software Dieses Tool setzt ein installiertes mIRC voraus und bohrt den IRC-Clienten mit mächtig viel Funktionen und optischen Gimmicks auf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mh des mir zu bunt!
und "This is the BEST Multi-Server Connection Manager out there" mag ich zu bezweifeln!
 
wenn man keine schnelle i-net verbindung hat dauert das installieren stunden. mal schaun was gleich dabei raus kommt ... :)
 
Ich mag keine Scripts oder Erweiterungen für mIRC. Einzig und alleine das gute alte Standard-mIRC läuft immer gut und ohne Probleme. Alles andere ist unnötig und überladen.
 
@Topsi: sehe ich genau so
 
mh naja ich find xchat besser wie mirc *fg* ist aber geschmacks sache
 
Komplet überladen das ding...
Kriege schon kopfschmerzen :D
 
Masse statt Klasse.
 
mal gucken ob das mein alten script überschreibt...
mal testen ^^
 
so habs mir mal angeguckt..
ist totaler mist O.o unübersichtlich...die meisten funktionen brauch kein mensch.. naja ich bleib beim weisseradler script..
 
ziemlich ueberfluessig, kann da den meisten nur zustimmen.
 
klingt ja schon ein wenig ueberheblich sich selbst mit 'the best blabla' zu betiteln.
 
Hi,

kann mir jemand so ein Script, welches auch in Deutsch verfügbar it, empfehlen? MfG CYA iNsuRRecTiON
PS: gerna auch per Email an Insurrection_Mail(AT)gmx.net
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen