BootScreen der Woche - Blue Vert Remix

WinFuture Zur Abwechslung einmal ein eher abstraktes Motiv. Der "Blue Vert Remix" Bootscreen basiert auf dem gleichnamigen Hintergrundbild des Autors "greenarmani". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht gut aus! :)
Nur die Forschrittsanzeige wirkt ein bisschen deplaziert...
 
@ukroell: Die gehört nun mal zu einem Bootscreen. Die Möglichkeit das Aussehen der Forschrittsanzeige zu varieren sind leider technisch sehr eingeschränkt.
 
was nicht passt, wird passend gemacht...
 
Ja, sieht wieder richtig schick aus!
Ich habe aber i.M. noch die Santa Claus Edition am laufen, wenigsten bis
Weihnachten, dann schau'n wir mal nach was neuem...:)
Der Swissboy hat auf themeXP.org einen regelrechten Logenplatz
bei den Bootscreens! Respekt & weiter so!
 
Na das ist doch gelungen! Allerdings werde ich den Screeny erst nach einer Neuinstallation am Ende des Jahres einsetzen, da es sich vorher nicht mehr lohnt.
 
aeh koennt ihr mir mal helfen? ich kann das teil ned installieren - ich weiss ned wo ich die bilder hinkopieren muss. hab das mit dem boot.ini und dem ntosboot.exe alles gemacht. aber bekomm bei der wahl des bootImage vorgangs nur nen schwarzen bildschirm.
ich nehme an das liegt daran, dass ich die bilder am falschen ort habe oder mit dem falschen namen gespeichert hab - wo müssen die hin und wie müssen die heissen??? kann im l iesmich.txt leider nichts dazu finden

thx & greeetz Lord eAgle
 
@Lord eAgle: Die Bilder musst Du nirgends hinkopieren. Ich werde Dir aber versuchen zu helfen, bitte kontaktiere mich per E-Mail (das geht sonst zu weit hier).
 
Problem gelöst: Lord eAgle hat einen PC mit einem Intel Pentium 4 HT Prozessor, was ihm nicht bewusst war. Er hatte daher fälschlicherweise die ntoskrnl.exe für Standard-Prozessoren verwendet.
 
ok hab dich mal angeshreiben auf die freesurf.ch adresse.
 
@Lord eAgle: Noch ein kleiner Tipp für Dich als neues WinFuture Mitglied: Wenn Du auf einen bestehenden Kommentar antworten willst, einfach auf den blauen Pfeil rechts auf dem hellblauen Titelbalken eines Kommentars klicken. Die ganzen Threads werden dadurch viel übersichtlicher. Kommentare können übrigens auch über den "MyWinFuture" Button rechts oben auf der Seite geändert werden.
 
@Lord eAgle: oops stimmt, jetzt merk ich's. dachte schon dafür muss man admin sein :D
danke nochmal für die hilfe - das teil läuft jetzt uns sieht super aus.
 
@ swissboy
mal installieren obwohl ich sp2 hasse, und niemals installieren werde :)
aber dein design styl wird vom screen zu screen besser :)

bye
theaCCu
 
Weil ich schonmal dabei bin...hast du paar gute Windows Longhorn Bot Screens am Start xD *g*
 
@Keemo: Auf www.ThemeXP.org sind insgesamt 10 verschiedene Longhorn Bootscreens von mir verfügbar. Diese sind allerdings nicht für SP2 aktualisiert. Bei Downloads von ThemeXP darauf achten, dass man nur ZIP-Dateipakete und keine EXE-Dateipakete (Adware!) herunterlädt.
 
Dankööö dir für die Info =) Hab mir jetzt son schwarzen mit einen weiss grauen Windows Logo runtergeladen, echt cool das Teil :) Nur schadööö, das du die Info unten nicht wie beim SP2 hast (Datum, Windows und blabla 1986 bis 2006 oder so), aber kannste ja nix für, da gabs ja noch nicht das Teil ^^ Echt cool gemacht, mein Lob :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!