Trillian 3.0 Alpha Build 958 - Infos

Software Seit einigen Wochen ist eine Alpha-Version der Version 3 des Multi-Messengers Trillian zum Download erhältlich. Nun gibt es ein Update dieser Alpha-Version auf die Build 3.0.0.958, das über die Update-Funktion geladen werden kann! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super! Na dann kann es ja jetzt bis zur Final Version nicht mehr lange dauern.
 
Hoffentlich. Kann es kaum abwarten. :-) Super Programm. Man sieht ja an den vielen Releases, dass die wirklich eifrig dran arbeiten.
 
changelog: http://www.communis-im.net/board/ptopic,106.html download: http://www.trillian.cc/updates
bis zur Final wird es sicher noch dauern. Es handelt sich ja nur um Alpha versionen.
 
@Asesino: Nicht ganz, der von dir angegebene Thread bezieht sich auf die Änderungen in der 957.
Changelog für die 958 gibt es hier:
http://www.communis-im.net/board/ptopic,109.html
Inzwischen wurde der Zugriff auf den Ordner trillian.cc/updates gesperrt, bleibt also nur die interne Update-Funktion.
 
@all Nörgler: Merkt ihr eigentlich nicht dass solche anti-posting-Kmmentare hier von euch nerviger sind als die Info einer neuen Alpha-Version. Lieber lese ich ne Info über ein Update ohne Kommentar, als eine Info mit 10 solcher Kommentare(...alla 'muss das denn sein, dass das jeden Tag hier stehen muss...blablabla'). Wenns euch nicht betrifft, ganz einfach ignorieren, bevor so ein bullshit zum x-ten mal kommt. könnt ihr euch nicht zurückhalten..oder müsst ihr immer euren senf dazugeben?! Ps: Ich weiß dass das hier auch nichts zur Sache tut.....aber ich musste einfach denjenigen von der Seele reden, die genau das richtige tun und zwar stillschweigend das hier alles zu überlesen...und das relevante für sich persönlich auszufiltern,ohne eine Grundsatzdiskussion anzuzetteln. *Punkt*
 
Fullack, flandy84.
Zudem darf man nicht vergessen bzw. übersehen, DASS wichtige Änderungen vorgenommen werden __ und anstatt drei Wochen lang mit denselben Crash-Bugs zu leben, ist es mir lieber, wenn einen Tag später eine Version veröffentlicht wird, die eben einen evtl. für mich wichtigen Bugfix mit sich bringt.
 
Es ist wirklich lächerlich, dass User sich die Zeit nehmen täglich Beiträge über den Sinn oder Unsinn einer News zu schreiben! Wieviel Briefe habt Ihr schon wegen unsinniger Beiträge in Eurer Tageszeitung an selbige geschrieben?
Stellt Euch bitte mal vor, Ihr würdet News für andere suchen, aufbereiten und hier für alle Interessenten posten. Und nun kommen Beiträge, die nichts zum Inhalt der News aussagen, sondern Eure Arbeit beurteilen. Nun, welche Reaktion gäbe es? Als erstes sicher: "Ich schreibe nichts mehr. Sollen die Meckerer doch selber suchen!" Oder?
 
Wenigstens ist in der biuild anscheind wieder der Anzeigefehler behoben :-) Nur bei Status wählen ist noch eine Leerzeile... mal schauen wann die weg ist.
 
Inzwischen gibt es nun die Build 959!!
 
Wirklich @Flash? Hab noch nix gesehen :) Ich finde das neue Trillian viel zu bullig. Die fetten Symbole, nee, also es wirkt, als würde man schlecht sehen :)
 
@The_Jackal: Einfach mal in Trillian die Updatefunktion starten!
 
@The_Jackal: Die Symble kann man kleiner stellen. View/Icon View/Tiny
 
@The_Jackal: GEHT: Aber normal kommen die Updates automatisch!
 
leute, fast jeden tag eine news zu trillien
[09.12.04] Trillian 3.0 Alpha Build 959 verfügbar via Update
[09.12.04] Trillian 3.0 Alpha Build 958 - Infos
[07.12.04] Trillian 3.0 Alpha Build 957 - Infos
[04.12.04] Trillian 3.0 Alpha Build956 - Infos
[03.12.04] Trillian 3.0 Alpha Build955 - Infos
[02.12.04] Trillian 3.0 Alpha Build954 - Infos
[01.12.04] Trillian 3.0 Alpha Build953 - Infos
[23.11.04] Trillian 3.0 Alpha Build950 - Infos
[20.11.04] Trillian 3.0 Alpha Build949 - Infos
[18.11.04] Trillian 3.0 Alpha - Update auf Build948
da kann man ja bald eine eigene kategorie für aufmachen.

bekommt ihr da geld für?
 
Ich find's auch nervig. Es gibt so viel Open Source Software, von der beinahe täglich oder sogar stündlich neue Nightlies erscheinen, und die wird hier auch nur hin und wieder mal erwähnt. Also warum quält man uns mit immer neuen, uninteressanten Trillian-Meldungen... manchmal sogar mehrmals täglich?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen