PowerPoint Viewer 2003 V3 Deutsch - Infos & DL

Software Mit PowerPoint Viewer 2003 können in PowerPoint 97 und späteren Versionen erstellte Präsentationen im vollen Funktionsumfang angezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super, an das prog habe ich die tage erst gedacht, und wollte bei gelgenheit mal danach schauen.
 
@solitsnake: WinFuture - Hier werden sie geholfen! :-)
 
Klasse kann ich ja endlich die ganzen Scherz PPT's anschauen ohne die volle Software in mein Office integrieren zu müssen (brauch's nämlich ned).
 
OpenOffice?
 
@Rika: Nein, Microsoft Office. :) Habe gehört, es soll Leute geben, die damit zufrieden sind. Aber bitte, erteile uns wiedermal eine spannende Lehrstunde mit lustigen Fachbegriffen, die nur absolute Profis wie Du verstehen. (Nimms mir nicht übel...)
 
Ich denke nur um PPT Scherzdateien anzusehen, reicht nun wirklich der PowerPoint Viewer. Man soll ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
 
Der Vollständigkeit halber liefere ich hier noch die Download-Links für den Word Viewer 97 (Deutsch) und den Excel Viewer 2003 (nur Englisch verfügbar). Download Excel Viewer 2003 (~10.1MB): http://tinyurl.com/5az9k   Der Word Viewer 97 ist nicht mehr ganz aktuell, sollten aber trotzdem problemlos verwendet werden können (auch unter Windows XP). Download Word Viewer 97 (~4.3MB): http://tinyurl.com/54fe8
 
Können mit PowerPoint 2003 erstellte Dateien mit früheren Viewer-Versionen nicht angezeigt werden? (Dann kommt das Programm hier ein bischen spät, oder?) Oder was sind die neuen Features?
 
@StH2003: Mach es nicht so kompliziert und nimm einfach die neuste Version, dann hast Du am wenigsten Probleme. Ein Changelog ist meines Wissens nicht verfügbar.
 
@StH2003: neu ist vor allem die deutsche Fassung dieses Programms, der PPViewer2003 ist schon länger verfügbar...
 
was wurde geändert ? irgendwie finde ich die updates und aktualisierungspolitik von ms und die aufmachung und präsentation nicht so gut !
 
@jammer: ... und wieder einmal wirst Du deinem Nickname gerecht. :-)
 
@RikaMußWeck Beschwert euch nicht dauernd,solltet Dankbar sein.
Und euch mal die mühe geben und Google zu den Kommentaren benutzen.Dann werdet Ihr auch schlau daraus.Rika kann und sollte auch nicht jedes mal zu jedem Problem ein Referat halten.
Und so schwer es auch fällt er hat einfach zu 98,6% Recht.
 
naja wer alles so hinnimmt wie es ist ist arm :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen