Games: Age of Empires III, Die Siedler V uvm.

PC-Spiele Age of Empires III - Teaser mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LOL Addon für Söldner? die sollen das Game erstmal Spielfähig machen!
 
ui das mit anno 1503 wundert mich gar nicht....ist auch alles sehr ärgerlich
 
@ Anno Klage ... und das Gegenargument wird direkt mitgeliefert von den Kläger? "100-tausende verkaufte Lizenzen allein in Deutschland" ... Da wird der Gegenanwalt aber direkt mal fragen, wieso von 100-tausend Käufern nur 45 Leute klagen?! ... Das "In Zukunft werden alle Spieler davon profitieren" heisst was? Statt 45,- dann 75,- weil die Entwicklung ein vielfaches länger dauert?! ... Ansonsten wird das hier verlaufen, wie es immer verläuft: Spätestens nach der 3. Instanz geht den Klägern die (finanzielle) Luft aus und der "Konzern" hat es erfolgreich ausgesessen. Na was solls, nicht mein Bier, weil ich kein Anno habe.
 
...Tatsachen die Warscheinlichkeiten eines.... Wahrscheinlichkeiten wird mit "h" geschrieben. :p
@DaCapo: Söldner ist mitlerweile sogar sehr gut zu spielen, was auch daran liegt das sehr viele, große Patches erschiehen sind.
Und im Addon können Amphibienfahrzeuge nun endlich schwimmen *lol*
 
@Vyper: das Add-On von Joint Ops is viel besser. Bessere Grafik, bessere Engine, bessere Performance trotz über 50 Spieler.

- Einfach verzockt sag ich da nur
 
hmmm gut das ich mein söldner noch habe gleich mal installieren! Was ist mit den reloaded dateien wo gibts die oder sind die in den patches mit drin?
O-Ton Plex: Alle zusätzlichen Features, Maps und Karten stehen den Besitzern von „Söldner-Secret Wars“ natürlich auch kostenlos zum Download zur Verfügung.
JO Rockt echt mal um einiges mehr. kann die da nur zustimmen creetar
 
vielleicht sollte ihr bei anno noch den wirklichen grund der klage dazuschreiben: in der königsedition sind die bugs nämlich gefixt... aber sf hat keinen patsch für die normale verison gemacht...
 
kann mir einer mal sagen, wie man dateien auf dem pc (WIN XP) mit passwörtern schützen kann???
 
@navygamerno1: Nur wenn du mir mal sagen kannst was DIESER Thread hier zu suchen hat *fg*
 
@navygamerno1: Auch wenn es dein erster Kommentar auf WinFuture ist, solltest Du begreifen dass die Kommentare zum Thema passen müssen. Dies hier ist kein allgemeiner Helpdesk.
 
juhuuu ein neues Age of Empires, wird aber auch Zeit.....
 
also Söldner ist nun doch ganz gut spielbar ohne ruckeln und dergleichen... aber dennoch kommt es nicht an JO ran!
 
Auf Age of Empires III würde ich mich total freuen. Die Vorgänger hatten absolute klasse.
 
@qed: Joa, find ich auch :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen