Windows Server 2003 R2 Beta - Infos & GuestID

Windows Heute hat Microsoft offiziell das Betaprogramm zu "Release 2", oft nur R2 genannt, des Windows Server 2003, gestartet. Bei R2 handelt es sich um eine vollwertige neue Release des Windows Servers und nicht, wie oft angenommen, um ein Update. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann man sich für das betaprogramm noch irgendwo anmelden??
 
Hallo!
Evtl. hilft dir das hier weiter....

http://www.winfuture.de/news,17792.html

Gruß
 
@California: Da steht doch wieso keine BetaID veröffentlicht worden ist.
Die, die MS als Betatester haben wollen, haben die schon per eMail informiert.
 
@Essbaumer: so wie mich? :-)
http://board.iexbeta.com/index.php?showtopic=36819&view=findpost&p=590999
edit: Entfernt das Leerzeichen zwischen "v" und "iew"
 
bei neowin steht Guest ID: wInr2nOm
 
@jammer: "Sollten sich mehrere User mit einer GuestID beworben haben, so werden neben den Accounts der nicht-eingeladenen Usern, auch der Account des eingeladenen Users, der seine GuestID weitergab, gelöscht."
 
@swissboy: nNe, passt schon. Ich habe jetzt die GuestID von Neowin übernommen - wenn Neowin eine GuestID postet, dann können wir das auch!
 
@stefanra: Von mir aus, wenn sie den auch wirklich funktioniert und nicht schon längst "verbrannt" ist.
 
lol Abkürzung ADS... Jetzt nennt Mircosoft seine Features auch noch wie Krankheiten! ADS heißt im Deutschen Sprachgebrauch normalerweise Aufmerksamkeits-Defitzits-Syndrom
 
@Balo: Deine Abkürzung ist aber eine Deutsche, die von Micrsoft eine Englische.
 
@Balo: Auch Betriebssysteme sind nur Menschen!? :-)
 
@Balo: Noch besser finde ich ja das ADS eigentlich für Active Directory Service steht, also bereits beim Windoes Server 2003 verwendet wird ... so viele Features, so wenig Buchstaben ... :-)
 
@Balo:
Attention defizit Syndrom= NU PASSTS:
 
@swissboy also wenn es bei newowin steht wird es ja wohl einigermaßen legal sein =)
 
@jammer: Da stefanra damit einverstanden ist, erübrigt sich das Thema.
 
also heißt es jetzt warten oder wie??
 
@DerXero: Unter dem in Kommentar [o2] [re:3] geposteten Link ist der Weg beschrieben wie Du zu einer Beta kommst (kommen solltest).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen